Stock-Car-Rennen Franken

hi leute,

weil sich letztes jahr ja einige „beschwert“ :wink: haben, daß ich nichts vorher gesagt hab diesmal die info gleich als ich sie bekommen hab: am sonntag findet in weinmannshof (nähe georgensgmünd - nähe roth - nähe nürnberg :wink: ) wieder ein stock-car-rennen statt.

genaueres unter http://ezmeet.de/149 - würde mich freun, wenn der eine oder andere den weg dahin findet. à propos weg: eine genauere wegbeschreibung wie in e.z.meet kann ich leider mangelns eigenem wissen nicht geben. ich werd nachher mal versuchen, im navi die genaue straßenbezeichnung zu finden und werde dann auch nach navi bzw. mit einem eingeborenen :wink: fahren. ist etwas ab vom schuß, ist mir schon klar… :wink:

bye, stevie.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 07.09.2004 bearbeitet

schieb

und die letzte erinnerung… :wink:

…bitte entschuldige mein Unwissen - aber „stock“ heisst dóch so viel wie „Standard“ - was für autos sind denn da am Start ?

stimmt, da haste eigentlich recht, hab mich auch schon mal drüber gewundert… weil etwas umgebaut sind die ja schon, auch, wenn sie auf serienwagen basieren. anbei mal ein bild… denke jetzt ist klar, welche art rennen gemeint ist :wink:

668_A.jpg

Ahhh… :wink: