Stickerbestellungen

@

action

Peter666

OppaMartin

Leyf21

Richy

EmsBernd

MEV

Hi Jungs,

eure Sticker liegen schon fast n Monat fertig hier bei mir rum und warten darauf bezahlt zu werden. Ich schick die dann auch gleich raus so …

… wenn ihr die Sticker nicht mehr haben möchtet dann seid bitte so ehrlich und sagt es dann schau ich ob ich sie andersweitig losbekomme !

Bankverbindung gibts unter „Aktion €uro“

Danke!

» Beitrag wurde am 12/09/2002 von einem Moderator bearbeitet

hallo

wollte sagen, CYBERBOB hat bezahlt

mfg

cyber

Quote:

On 2002-09-12 17:30, Gerks wrote:

@

action

Peter666

OppaMartin

Leyf21

Richy

EmsBernd

MEV

Hi Jungs,

eure Sticker liegen schon fast n Monat fertig hier bei mir rum und warten darauf bezahlt zu werden. Ich schick die dann auch gleich raus so …

… wenn ihr die Sticker nicht mehr haben möchtet dann seid bitte so ehrlich und sagt es dann schau ich ob ich sie andersweitig losbekomme !

Bankverbindung gibts unter "Aktion €uro"

Danke!

» Beitrag wurde am 12/09/2002 von einem Moderator bearbeitet

Kann man die auch mit Nachnahme nehmen…???

@Cyberbob

du stehst ja auch net auf der liste

@Peter666

nein nur mit username und dein sticker liegt hier bei mir mit eben peter666 … wie bestellt halt

grüsse

@Gerks - er meint bestimmt ’ per Nachnahme’ gg

Gruss frank

schäm

ah jetzt versteh ich das auch mal … also Peter666 du kannst die gerne per Nachnahme haben allerdings verlangt die Post (korrigiert mich bitte) ca. 7€ Nachnahmegebühr … lohnt sich also irgendwie nicht zumal die ja jemand bezahlen muss :wink:

Du brauchst dir aber eigentlich keine Sorgen machen weil bis jetzt hat eigentlich jeder seinen Sticker erhalten der ihn bezahlt hat …

Habe auch bezahlt und warte schon drauf!!!

Hi Fresh,

yeps stimmt du bist in der zweiten Runde für diese werden die Sticker am Mo erste bestellt werden kann also noch n paar Tägchen dauern :wink: