Steve1 hat Bänderriss!!

Hab gerade erfahren, dass User „steve1“ nen Bänderriss hat…!

Steve, wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und dass das schnell wieder heilt und Du wieder Auto fahren kannst!

Wünsche dir auch gute Besserrung. Was hat er gemacht?

Hey das wünsche ich Dir natürlich auch…also auf diesem Weg alles gute und werde bald schnell gesund! Damit der Smart wieder bewegt wird!
Cu
Marc

…ausgerutscht…!

jop :mauer: eis in der firma war heute beim doc es soll sehr lange dauern , :heul:

aber smart was ist das denn :lol:,

Aber danke für die anteilnahme,

mfg steve

@mozart du weist auch alles was .
:lol:

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 02.03.2004 bearbeitet

hallo gute besserung

und sei froh, das du nen bänderriss hast, das ist das beste was dir in diesem fall passieren konnte…
wäre es eine bänderüberdehnung, hättest du lange damit zu kämpfen

mfg

cyber

ouhhhhh, und schalten sie nächste woche wieder ein, wenn sie dr. bob sagen hören…

:fresse:

*schläge* ich sag nur die wahrheit und wenn es dir net passt, dann geh zur nächsten wand und :mauer:

mfg

cyber

na na bob, nicht gleich angefressen sein
:stock:

aber vielleicht erklärst du uns mal, warum ein bänderriss weniger gravierend sein soll, als eine bänderdehnung. je nach dem wo gerissen ist, muss ein erheblicher operativer eingriff erfolgen. einen ausgleich durch stärkung der muskulatur bringt bei bänderrissen selten langzeitige erfolge. bänderdehnungen sind heilen rascher aus.

dir auch gute besserung, gelle ?
:wink:

oki - hier die erklärung…

hatte nen abriss - 1woche ruhigstellung mittels schiene und gut war…

bei ner dehnung ist die gewährleistung, dass die bänder wieder so zurückgehen ohne eingriff ziemlich gering…

kann dir jeder fussballer bestätigen…

mfg

cyber

oki, dann schau mal hier:

http://www.medizinfo.de/sportmedizin/gelenke/baenderriss.shtml

wie du siehst: anriss nicht gleich riss. beim riss gibt’s ne instabilität im gelenk und dann haste sendepause und zwar ne lange.
:idee:

verhaut euch!!!
*schläge*

Steve1
gute besserung!!

Jaja…ich kann dem Bob nur zustimmen…Riss ist schon besser…ich hab ne doppelte Bänderdehnung in den Knien…dadurch hat das Knie nicht mehr den Halt und „leiert“ aus…Super alternative zum Riss…!

Der Riss verheilt in den meisten Fällen besser und wird sicher nicht mehr an der gleichen Stelle reißen…aber…der Rest ist sicher anfälliger…!

So…nun aber zurück zum Topic :slight_smile:

@Steve:
Naja-…manchmal kommt ein Vöglein angeflogen und zwitschert das vom Dach :slight_smile:

von mir auch gute besserung :stock: :grins:

Mensch Steve kann man Dich nicht alleine lassen. :cool:
Werde schnell wieder gesund, wenn ich Dein A3 mal fahren soll damit er nicht anrostet sag bescheid. :grins:

Gruss Herodriver

also, ne woche für nen bänderris ist schon ne sehr kurze zeit… hatte bei meinem bänderriss damals ne woche gips und 6 wochen aircast-schiene…

aber bänderdehnung is wie gesagt des dümmere was einem passieren kann…

Holla Steve…

warum machst du das ???

nun denn, auch ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!!

ich hoffe ich lerne dich mal beim nächsten NORD-Treffen kennen…

Olli

so gestern hats mich wieder erwischt…

nachts nochmal joggen und durch entgegenkommenden verkehr geplendet und den absatz zwischen straße und randstreifen nicht erkannt…
tja…konnte dann nach ein paar minuten verschnaufen und so weiter laufen/joggen…war dann auch im KKH aber heut morgen nach dem aufstehen…mensch waren das schmerzen…
naja…erstmal auf die arbeit…fuß hochlegen…und dann gegen 9e zum doc und die schiene holen…

mfg

cyber

ps: mit bänderdehnung hätte ich denke ich mal nimma laufen/joggen können dannach

Na denn mal Gute Besserung!!!
:lol: