steuergerät resetet

tach,

ich hab heute mein steuergerät (1.8T) resetet, hat alles super geklappt, das einstellen

der drosselklappen hab ich auch gut gehört.

kann sein das der motor jetzt besser anspricht bzw. leichter läuft.

fühlt sich irgendwie an als ob er gerade aus der inspektion kommt, ölwechsel usw.

naja geschadet hats auf keinen fall.

g evtl machen die bei der inspektion nen steuergerät reset :wink:

yep, sowas ist mir auch schon mal aufgefallen

hey alle zusammen,

ich habe da mal eine frage,

mein a3 1,8 BJ98 hat ein sehr schlechtes ansprechverhalten beim beschleunigen.besonders wenn ich plötzlich beschleunige.es ist als wäre es ein turbo bis 3000u/min kommt fast nichts und auf einmal zieht er wieder.(ich weiss ist kein turbo verlange nicht zuviel von 125 ps,ich habe es schon bereut das ich kein turbo gekauft habe!!!)

doch womit könnte es zusammen hängen?

eventuel auch steuergerät reseten oder was??

fahre hauptsächlich BAB tanke SupBl.

habe jetzt eine flasche ventil und Injektionreiniger reingeschüttet (etwas besser!!) ich weiss nicht mehr was das sein könnte.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

Danke

michael :roll:

hey war bei mir genauso hatte das gefühl ein ewiges turboloch zu haben … ich glaube das steuergerät stellt sich drauf ein wenn du ne weile gediegen durch die gegend fährst …

… nach dem Treffen in Aschaffenburg bin ich eigenltich die ganze Zeit mit 180km/h zurückgefahren (2h) und seitdem hängt er wieder bissle besser am Gas … würde einfach mal ein Steuergerät reset machen und ihm ordentlich geben g