Hallo Freunde des Nordderbys am 09.02.2003
Wir werden auch am 09.02. nach Hamburg fahren, und zwar aus der Gegend Bielefeld Hannover.
Wenn sich uns noch Fahrer anschliessen wollen, gemeinsam die Autobahn unsicher zu machen, bitte ich um Info per PM.
Treffpunkt schlage ich die Raststätte Auetal vor. Sie liegt an der A2 Richtung Hannover zwischen Bad Eilsen und Abfahrt Rehren.
Uhrzeit…naja…sagen wir mal gute 9.15-9.30 Uhr. Die Strecke beträgt rund 200 km und Zeit benötigen wir um die 2 Std. bei gemütlicher Fahrweise.
Also…ich hab ja schon gehört, das hier ein paar hinkommen wollen…! Meldet Euch.
Auf dem Weg nach Hamburg können wir uns auf der A7 ja noch mit anderen A3-Fahrern treffen! Einige haben das ja mir schon signalisiert.
Ich erwarte Eure „Anmeldung“…!
Pacemaker…WIR KOMMEN
klingt ja spannend…
@mozart: wieviele leute hast du denn schon im schlepptau?
@pacemaker: wieviele leute haben sich denn schon angemeldet?
ist ja alles sehr aufregend…
helix
@ Mozart
Stern-Fahrt? Kommst Du jetzt mit 'nem Daimler? lol
@ helix
Derzeitiger Stand: 30 Meldungen!
Mals sehen, was übrig bleibt…
Ich erschein natürlich NICHT mit einem Benz
Leider meldet sich keiner mehr…also werden Lightboy, Rubberduck und ich alleine in den Norden ziehen. Mir war eigentlich so, dass einer aus Bielefeld mitkommen wollte…!
Egal…
Zwischenstop wird noch in Soltau bei A3-Speedy gemacht und dann großer Treff vor dem Elbtunnel…wie bereits geschrieben…!
Freu mich schon…bis MORGEN
ja ich freue mich schon.
me too
Quote: |
|
GUT…für die Leute der A1-Route…
11.30 Uhr, A7, Rasthof "Harburger Berge"
wollen wir uns schonmal treffen…!!!
Grüße
Mo
Hehe,
und wenn Ihr dann im Elbtunnel die Durchsage „Bitte fahren Sie zügig!“ hört, wisst Ihr, wer gemeint ist…
Also, bitte Stoff geben, damit Ihr rechtzeitig da seid!