Stellmotor für Umluftmöglichkeit???

Hab jetzt das Handschuhfach ausgebaut und leider sitzt der
Stellmotor für Umluftmöglichkeit nicht dort, wie mir es beim ÖAMTC geraten wurde!!!

Weiß jemand wo der sitzt! Was muss ich da alles ausbauen!

Bitte um Hilfe

Hannes

Werde mal gucken ob in meinem Buch etwas steht.
Gehe aber von aus, das der Stellmotor mit im Klimakasten steckt, der hinter dem Handschuhfach ist.

Denn dort wird ja auch die Umluftangezogen.

Was geht bei Dir nicht, beschreib mal Deinen Fehler.

Boris

Der Fehler ist das der Stellmotor sich nicht ganz verstellt und dadurch immer ein Teil der Innenluft wieder in den Innenraum geblasen wird, dadurch komischer Geruch und wenn die Klima auf Heizung umspringt, laufen die Scheiben an!

War bei meinem Audi-MEchaniker und der hat das festgestellt und der gab mir auch die Teilenummer für das Teil!

Dann bin ich zu einem Händler, der Audi und VW ausschlachtet, und hab mir genau dieses Teil für 20 Euros gekauft statt 115!
Nur jetzt muss ich wissen ob ich da auch so ran komme ohne den Klimakasten herauszubauen, denn dann würde das ja wieder länger dauern und alle FLüssigkeiten müssten auch getauscht werden!

Der Motor sitzt sicher am Klimakasten, weil ich ihn ja von dort schon runter gebaut habe,aber da war der Klimakasten schon ausgeschlachtet!

Hannes

[quote]
Werde mal gucken ob in meinem Buch etwas steht.
Gehe aber von aus, das der Stellmotor mit im Klimakasten steckt, der hinter dem Handschuhfach ist.

Denn dort wird ja auch die Umluftangezogen.

Was geht bei Dir nicht, beschreib mal Deinen Fehler.

Boris

[/quote]

Hab jetzt alles fertig! Der Motor war doch da doch sehr gut versteckt auf der Seite!

Jetzt funktioniert die Klima wieder ganz normal!

Der einbau war ziemlich schwierig weil man nicht richtig ran kommt!!!