Hallo,
ich kann es auch nicht leiden, wenn jedes dritte Posting gleich ist. Aber genau so ärgern mich in Postings der
Hinweis schau mal im Archiv.
Wozu braucht man dann ein Forum?
Da würde eine große FAQ reichen und gut ist.
Da dieses Forum mittlerweile recht umfangreich ist, kann man sich im Archiv die Augen wund suchen.
Es gibt auch Leute, wie mich, die keine Zeit haben täglich alles neuen Postings im Forum zu verfolgen und zu lesen.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Patrick
www.vw-site.de
Das ist auch meine Meinung.
also wie jetzt? dich nerven postings der sorte „schau mal [link]hier[/link] nach!“? was ist daran auszusetzen? meistens werden damit deine fragen beantwortet und du kannst dir sogar die sucharbeit sparen. ist doch sinnlos, jedesmal alles neu auszudiskutieren.
aber ich seh schon, das hier wird ein streitthread. :-/
Quote: |
|
nein Streiten will ich definitiv nicht!
Ein Verweis ist ja teilweise nützlich, aber
so manchmal gibt es Antworten wie "steht im Archiv ist schon oft behandelt worden" und keine weiteren Informationen.
Das finde ich halt in einer Gemeinschaft nicht allzu gut.
Gruß
Patrick
Aber du musst auch mal bedenken,das wenn man zum 10. mal eine Antwort auf die Frage „Mein LMM ist kaputt,was nun?“ oder „Soll ich mir für meinen 1,8T einen 57i Perfomance Kit kaufen?“ oder „Welche Boxen soll ich mir für vorne kaufen?“ oder „Was ist ein Pop Off Ventil?“ gibt,einem das langsam zum Hals raushängt! Da finde ich einen verweiss nicht schlimm!
habt beide recht. wenn ich das manchmal sehe, das grade was besprochen wurde und es grade mal 3-4 positionen im rang nach hinten ist und schon wird der gleiche beitrag nochmal aufgenommen.
andererseits sind „wurde besprochen such nach“ aussagen natürlich nicht grade aussagekräftig. wenn aber jemand schon extra den link dahin für dich sucht(hat ja sonst auch nix anderes zu tun) sollte man diese hilfe doch erstmal nutzen und es durchlesen, findest dann nix frag da wo sie stehengeblieben waren einfach weiter.
ich persönlich finde das die jung hier eine super sache machen. die könnten auch einfach drauf scheißen was wir für fragen haben und besseres mit ihrer zeit machen. weiter so danke!!