Hallo,
ist die Steckerbelegung vom Radio Gamma CC Bj. 1997 die gleiche wie beim Radio Concert bis Bj. 2000.
Danke für die Hilfe.
Greeeezzzzz
The Doctor
Hallo,
ist die Steckerbelegung vom Radio Gamma CC Bj. 1997 die gleiche wie beim Radio Concert bis Bj. 2000.
Danke für die Hilfe.
Greeeezzzzz
The Doctor
@TheDoctor
kann dir leider keine genauen angaben machen, aber falls du je beide geräte bei dir hast dann schau mal auf dem gerät müßte ein aufkleber sein mit symbolen für die pin belegung und somit kannst du evtl. vergleichen. ansonst die belegung vom concert von bj 98 könnte ich dir sonst geben. habe ich praktisch neben mir liegen
Danke für deine Antwort und Hilfe. Habe auch die Steckerbelegung vom Concert vor mir liegen, habe nur gedacht vielleicht weiss einer aus dem Kopf obs die gleiche ist. Wollte mir eben nur die Mühe nicht machen und das Radio ausbauen.
Grezzzzzzz
Die Belegung ist an allen relevanten Stellen identisch mit einer Ausnahme:
Pin 3 deines Stromsteckers fürs Gamma führt Dauerplus, Das Concert hat dort die Diagnoseschnittstelle.
Würde also dringend empfehlen den Pin 3 „lahmzulegen“ sonst kann es zu Störungen am Concert kommen. (es gibt 2 Dauerplusanschlüsse im Stecker, also kein Problem den 3 zu entfernen)
Gruß Mackie