Stecker Belegung Anhängerkupplung

Hallo,ich weiss ich weiss…
frage an die speziallisten.
wer von euch,weiss bzw. kann mir nen link geben wo ich die stecker belegung vom 7pol. 0815 steckers eines anhängers bekomme und dem 13pol. eines Audi A8 ??? Haben heut den abnehmbaren haken montiert den adapter von 13 auf 7 besorgt und nu funktionieren die blinker nicht. kann natürlich morgen beim freundlichen fragen aber vieleicht kann mir ja auch einer von euch helfen. Mfg Kubi

In der aktuellen Autobild ist die Belegung drin.
Habe sie leider nicht mehr.

das ja schon mal nicht schlecht dank dir. jetzt habe ich die belegung vom normalen 7pol. jetzt bräuchte ich noch die vom 13pol. am A8.
Hab schon gesucht wie ein blöder. weiss das echt keiner?

[quote]
In der aktuellen Autobild ist die Belegung drin.
Habe sie leider nicht mehr.

[/quote]

Wenns noch nicht zu spät sein sollte, vieleicht hilft Dir der Link noch weiter:

http://www.jschlesier.de/seiten/kaefer/el-ahk.htm

Viele Grüße

Ich möchte euch nach der Kabelbelegung beim 13-er E-Satz fragen. Wie im Bild dargestellt, führt ein einzelnes weiß/grünes Kabel zur rechten Schlussleuchte. In der Anleitung ist kein Wort zu lesen, wohin das Kabel hingehört.



Hallo,
musst du mal durchmessen. Das könnte für die (im 8L nicht vorhandene) 2. Nebelschlussleuchte gedacht sein.
So ein E-Satz zur Nachrüstung ist ja meist für mehrere Auto-Typen einsetzbar.

Viele Grüße

Weiß/grünes Kabel ist für Fahrzeuge mit PDC. Das habe ich herausgefunden. Bei mir wird es einfach nicht angeschlossen.