ich habe mir nun ein neues Autoradio gekauft und der vorhandene CD-Wechsel wird nicht mehr benötigt, desshalb wollte ich das Kabel vom Wechsler entfernen!
Diese „3 Iso Stecker (gelb,grün,blau)“ sind bei mir nur ein großes Erweiterungsanschluss Stecker, d.h die sind alle zusammen…
Nun ist meine Frage ich die Pins in diesen Stecker rausbekomme damit ich en CD-Wechsler Kabel ganz entfernen kann. Durchschneiden wollte ich es eigentlich nicht…
Im Foto ist es das linke schwarze Kabel.
Ein Kabel geht noch zusätzlich in den roten Stecker, was auch irgendwie raus muss…
für dieses Vorhaben gibt´s spezielle Werkzeuge, sind teuer, daher lohnt der Kauf eigentlich nicht.
Der Freundliche hat diese aber auch in seinem Vorrat, gegen ein nettes Bitten sollte er Dir die Pins rauslösen.
Manche machen das auch mit eine zurecht gebogenen Heftklammer, erfordert Fingerspitzengefühl und eine stoische Ruhe.
War beim Freundlichen und nachdem der Meister der Werkstatt mich zum Kundenservice und die mich zum Meister zurück geschickt haben hat dieser mir gesagt, das ich wieder zum Kundenservice solltle um ein Auftrag zu generiren,bla bla bla, natürlich ist alles mit Aufwand verbunden.
Mmmmmhhhh,
auf die Bitte mir das kurz das Spezialverkzeug zu leihen(da es nur 8 Pins sind und der Wagen nur 2 Meter von uns weg stand ) : Wir verleihen keine Spezialwerkzeuge !!
Das nenne ich toller Audi Service. Dann bin ich abgehauen, war mir einfach zu blöd!
Wiedermal eine tolle Pleite und überhaupt kein Service, auch nicht ein Funke der Hilfsbereitschaft.
Wie ich den Laden inzwischen hasse!
Tipp: Audizenturum Duisburg, Düsseldorfer Str soltet ihr vermeiden.
Daraufhin habe ich die Strippen einfach abgeknipst!
Problem gelöst und keine Zeitverschwendung mehr.
Der mein CD-Wechsel kauft (vielleicht bei Ebay) muß sich ein eigenes Kabel kaufen oder einfach die Pins an das Ende des Kabels dranlöten. Sollte auch kein Aufwand sein…
Da stellen sich bei mir immer die Nackenhaare wenn ich sowas lese! (Nix gegen dich!! :grins:)
Der Vorbesitzer von meinem war auch so einer der einfach alles abgeknippst hat und ich hatte dann den Ärger damit alles wieder zu richten!
:mauer:
Hat natürlich auch immer schön direkt am Stecker abgeknipst, damit man auch ja nix mehr anlöten kann oder gar mit so nem Kabelverbinder dran kommt!! So ein '§$%&!!..
Direkt am Stecker genau!
Die Verbindungen brauche ich nicht. Für den Fall das ich den Wagen verkaufen sollte, was ich nicht glaube, kann man immer noch die Pins mit diesem „Spezialwerkzeug“ rauskriegen! Löten muß man da nicht!