Stecker am N75 defekt, was kann ich tun?

Hi!
Wie haben genannte ist der Bügelstecker am N75 defekt bzw er steckt schon nur hat sich der Rest abgelöst und hängt total locker herum. Ich habe auch das Gefühl dass der LD etwas weniger geworden ist bzw. manchmal "spinnt".
Jetzt stellt sich die Frage, was ich machen soll bzw. bekomment man das Kabel neu als Ersatzteil?

Hier noch mal ein paar Bilder wie es ist und wie es sein sollte.
Gruß

Auf dem Steckergehäuse ist doch eine Teilenummer. Einfach neues Gehäuse bestellen und Kabel umpinnen.

Gruß Lars

ist das relevan das der Stecker optisch einwandfrei ist? meiner sieht noch schlimmer aus, wenn es da probleme geben würde würde es doch im fehlerspeicher angezeig werden.

Naja keine Ahnung aber wenn ich das Ding noch weiter runterzieh kann ich die Einzeladern der Leitungen sehen. Und ich denke so toll wird das schon nicht sein für die Kontakte bzw. Korrosion etc.
Oder was meint ihr?
@Lars
So leicht ist das nicht mal einfach was abzulesen. Bei mir ist die Domstrebe im Weg und das ist schon ein gefummel, da überhaupt was dran zu machen.

"Gefummel??" Keine Ahnung was du sonst so zwischen deinen Fingern hast, aber soll da jetzt das Sondereinsatzkommando der Kabelinstandsetzungseinheit von Audi kommen?

So lange man von der Stelle ein Foto schießen kann, komme ich doch da mit den Fingern hin. Auf den Bildern sind ja sogar Batschhände zu sehen.

Also wenn man es nicht mal schafft die Teilenummer von diesem Stecker abzulesen, dann weiß ich auch nicht. Dann wäre es vielleicht echt besser du bringst das Fahrzeug zu Audi. :rolleyes: