Hallo,
ich möchte aufgrund der Leistung den or. Nokia Subwoofer aus meinem Kofferraum verbannen. Gibt es da etwas besseres, was auch an den selben Standort passt?? Möchte mehr Power!!
Gruss
Flo
:-o
Mit Eigenbau kannst du da bestimmt was machen… Allerdings denke ich passt in den Raum kein großer Sub rein, also auf keinen Fall ne Kiste, in der ein 30er verbaut ist…
Würde mich auch interessieren, da ich mein original Radio nicht rausschmeißen möchte.Wäre die Bose Kiste nicht ne Alternative?Oder bringt die auch nicht genug Bums?
also ich hab bose, und bin an sich damit ganz zufrieden,aber auch hier fehlt eindeutig der richtige bassdruck,also vergesst die sache,ich werd mir wohl noch eine kiste reinstellen,dann ist die anlage für meine verhältnisse vollkommen ausreichend zumindest solange es optisch an dem auto noch einiges aufzuholen gibt (verspoilerung felgen etc )
aber was ich uhrsprünglich sagen wollte,der bosewoofer bringt auch nicht wirklich leistung,ihr werdet um die kickbässe bzw einen woofer nicht drum herum kommen
Eine Frage, kann man denn einfach die Kabel vom Original holen, und an nen anderen Sub anklemmen?