[Statement] Ich las mir das Wort nicht verbieten !!!

hallo gerks, mir liegt sehr viel daran das ich die chance habe persönnlich stellung zu nehmen. les Dir das bitte kurz durch und poste dies bitte bzw. gib mir die chance es zu posten. DANKE

[Zitat]- Der Cheffe hat dies allerdings abgelehnt, da er anscheinend versucht probleme tot zuschweigen, bzw. meint das es keinen sinn hat weiter darüber zu reden... [/quote]

Hallo,
es ist leider alles nicht besonders toll verlaufen und ich war mit sippel noch einer der jenigen die versucht haben in der nordtruppe noch zu retten was zu retten ist, leider vergebens.
Zudem ist das ganze im nachhinein in meinen Augen von manchen leuten unnötig aufgeputscht worden…
Wollt Ihr ne abspaltung?! - Ich kann euch nicht verstehen !!! kopfschüttel
Um es kurz zu sagen,
Ich vertrete exakt die Ansicht die der Sippel gepostet hat. Ich könnte unter seiner Aussage genauso gut meinen Namen unter setzen!!! 100% Agree :daumen:

Aber ich möchte auch selber noch ein paar worte finden bevor das Thema für mich endgültig gestorben ist.

Da wurden sachen gesagt die wirklich nicht in Ordnung waren, wobei ich auch die Meinung vertrete das man sowas unter sich klären müsste.
Dies ist aber auch nicht immer möglich, wenn
„DIE NORDTRUPPE“ oder die „N`s“ angegriffen werden… Das müsst Ihr dann auch verstehen.
Es gibt Hier leider einige User, ganz gleich woher, die vom tuten und blasen keine ahnung haben und einfach daher kommen und den grossen max spielen…
Um es mal freundlich aus zu drücken, da frag ich mich immer wozu gibt es Moderatoren?!
Aber ich werde jetzt keine Mods Negativ benennen, sondern einfach mal 2 ganz besonders positiv heraus heben.
Das ist in Meinen Augen @Raoul, mein Mann der auf Meine 1000 Fragen die ich mittlerweile hatte 999 Antworten hatte.
Danke
& der @Krally der in meinen Augen auch sehr viel fürs forum tut.
Hier muss echt ma was passieren , das kann nicht sein das ich mich von 17/18 jährigen anpuppen lassen muss,
die garnicht wissen was sache ist,
WIE SOLL MAN DA NOCH RUHIG BLEIBEN ???

Was das FFM angeht tuts mir echt in der Seele weh…
Ich habe sehr viele leute hier kennengelernt und das nicht nur aus Deustchland, die ich dort treffen wollte.
Aber Ihr müsst auch verstehen wenn z.B. Sippel und ich nicht allein zum FFM kommen, da uns die gemeinsame konvoi fahrt sehr viel bedeutet und wir nicht ma wissen bzw. glauben das wir noch willkommen sind…
Ich könnt da noch so viel zu sagen, jeder der mich ein bissel kennt, weiss auch das ich mich drauf gefreut habe und sicher der letzte bin der das so gewollt hat.

@Sippel ich hoffe DU nimmst es mir nicht krum das ich mich auf Dich bezogen habe und auch etwas für Dich gesprochen habe, aber ich denke wir vertreten die gleiche Ansicht.

Das WIR alle a3-freunde sind egal woher & das scheiss gelabber mal ein ENDE haben muss.

Also Kubi, Tasche, Zelt usw. am 30.07. in deinen A3 und ab zum FFM!!! - Auf Höhe HI stoßen wir dazu. :wink:

Diese ganze Sache sollte nun doch vergessen sein und wer halt mag kommt nun zum FFM und wer nicht der eben nicht (ob guter od. „schlechter“ User). Hauptsache A3-Freunde…

CU!

auch wenn ich mit dem nord-süd-kram etc. nix zu tun habe/hatte, erlaube mir doch eine anmerkung dazu:

wieso packst du / ihr die interesse an etwas haben nicht tatsächlich einfach die tasche und fährst / fahrt zu dem treffen. wenn - ich persönlich - interesse an einer sache habe und mich auf etwas freue, dann ziehe ich mein ding durch, egal ob 1.000 leute mitkommen oder ich alleine bin. wenn ich etwas will, dann tue ich es einfach. und ich denke auch das der hauptgrund eines treffens doch das „treffen“ von anderen leuten ist und nicht nur die fahrt dorthin. sicherlich gehört sowas dazu, sollte doch aber nicht den stellenwert haben, wie das eigentliche treffen von leuten.

Hallo,
es ist leider alles nicht besonders toll verlaufen und ich war mit sippel noch einer der jenigen die versucht haben in der nordtruppe noch zu retten was zu retten ist, leider vergebens.
Zudem ist das ganze im nachhinein in meinen Augen von manchen leuten unnötig aufgeputscht worden…
Wollt Ihr ne abspaltung?! - Ich kann euch nicht verstehen !!! kopfschüttel
Um es kurz zu sagen,
Ich vertrete exakt die Ansicht die der Sippel gepostet hat. Ich könnte unter seiner Aussage genauso gut meinen Namen unter setzen!!! 100% Agree :daumen:

Aber ich möchte auch selber noch ein paar worte finden bevor das Thema für mich endgültig gestorben ist.

Da wurden sachen gesagt die wirklich nicht in Ordnung waren, wobei ich auch die Meinung vertrete das man sowas unter sich klären müsste.
Dies ist aber auch nicht immer möglich, wenn
„DIE NORDTRUPPE“ oder die „N`s“ angegriffen werden… Das müsst Ihr dann auch verstehen.
Es gibt Hier leider einige User, ganz gleich woher, die vom tuten und blasen keine ahnung haben und einfach daher kommen und den grossen max spielen…
Um es mal freundlich aus zu drücken, da frag ich mich immer wozu gibt es Moderatoren?!
Aber ich werde jetzt keine Mods Negativ benennen, sondern einfach mal 2 ganz besonders positiv heraus heben.
Das ist in Meinen Augen @Raoul, mein Mann der auf Meine 1000 Fragen die ich mittlerweile hatte 999 Antworten hatte.
Danke
& der @Krally der in meinen Augen auch sehr viel fürs forum tut.
Hier muss echt ma was passieren , das kann nicht sein das ich mich von 17/18 jährigen anpuppen lassen muss,
die garnicht wissen was sache ist,
WIE SOLL MAN DA NOCH RUHIG BLEIBEN ???

Was das FFM angeht tuts mir echt in der Seele weh…
Ich habe sehr viele leute hier kennengelernt und das nicht nur aus Deustchland, die ich dort treffen wollte.
Aber Ihr müsst auch verstehen wenn z.B. Sippel und ich nicht allein zum FFM kommen, da uns die gemeinsame konvoi fahrt sehr viel bedeutet und wir nicht ma wissen bzw. glauben das wir noch willkommen sind…
Ich könnt da noch so viel zu sagen, jeder der mich ein bissel kennt, weiss auch das ich mich drauf gefreut habe und sicher der letzte bin der das so gewollt hat.

@Sippel ich hoffe DU nimmst es mir nicht krum das ich mich auf Dich bezogen habe und auch etwas für Dich gesprochen habe, aber ich denke wir vertreten die gleiche Ansicht.

Das WIR alle a3-freunde sind egal woher & das scheiss gelabber mal ein ENDE haben muss.

[/quote]

keiner verbietet dir das wort nur werde ich nicht geschlossene themen öffnen um einen beitrag von einem user reinzusetzen damit mich dann 20 weitere „nerven“ und meinen es wäre unfair und sie auch noch was dazu schreiben möchten. ich denke das ist verständlich. einerseits fragst du wieso mods nicht einschreiten und für was diese da sind und andererseits ist es dann nicht in ordnung wenn ein thema gesperrt ist und es auch gesperrt bleibt. sonst könnte man es ja auch offen lassen.

ist nicht böse gemeint sondern nur mein standpunkt. möchte dich auch nicht angreifen weil ich dich sehr sehr schätze da du hier im forum viele sachen angeleiert hast die u.a. einfach fantastisch sind.

ich verbiete dir das wort auch nicht nur wie oben schon erwähnt sind geschlossene themen eben geschlossen fertig.

sich nur auf die mods verlassen ist meiner meinung nach ebenfalls etwas zu einfach. wenn mir einer blöd kommt dann klär ich mit ihm per pm was sein problem ist. klar ist das für den „gerks“ einfacher weil er definitiv am längeren hebel sitzt aber in anderen communities die nicht von mir geführt werden klappt das auch sehr gut. auch muss ich nicht auf jeden idioten der mir blöd kommt eingehen. als erwachsener, denkender mensch kann ich solche kommentare auch durchaus mal ignorieren.

das problem ist hier einfach das sich jeder anmelden kann das ist auch so gewünscht. hier tummeln sich eine menge user / menschen aus den unterschiedlichsten orten mit den unterschiedlichsten einstellungen. das ist ebenfalls gewünscht. viele user kommen damit allerdings nicht klar stichwort: toleranz etc. kann man bei einem solch großen forum einfach nicht einfach so in den griff kriegen.

naja seis drum ist halt so und „schau ma mal“
so bin jetzt feiern … we und so :slight_smile:

grüsse
göks

Servus Leute
einmal zwei Tage nicht online gewesen undwas muß man lesen???
Leute leute leute, was gehtn ab…ich hoffe die Karren ist noch nicht ganz im Dreck…
ich verstehe nicht, warum man vermeintliche Probleme mit anderen Usern nicht über PN, Email MSN einfach aus der Welt räumt…ich bin hier täglich mehrmals online, weil dieses Forum inzwischen schon ein bißchen ans Herz gewachsen ist, weil man hier auf viele nette Menschen aus GANZ Deutschland, Österreicht oder was weiß ich woher trifft…kleines Beispiel: Mein erstes A3F Treffen im Kinki Palace Sinsheim (gibts auch nen Mammut Thread dazu)! Man traff sich, qutschte feierte und man verstand sich auf Anhieb…wie @walkabout @ Facelift 8L bestätigen können…das war wirklich beeindruckend…! Ich hoffe noch auf viele solcher Treffen zu fahren und möglichst viele von Euch kennen zu lernen…und da ist es mir egal ob der aus dem Süden Norden oder sonst wo her kommt…

@sippel und @kubi , ich kann euch sehr gut verstehen denk ich, und ich bedauere es wirklich, euch nicht mal persönlich kennenzuzlernen…

Warum muß so ein Problem eigentlich überhaupt erst entstehen! Wenn man die einfachsten Regeln der Kommunikation einhält passiert das nicht…man muß doch niemanden beleidigen, beschimpfen oder verarschen wenn jemand anderer Meinung ist oder irgend nen Fehler oder sonst was begangen hat…wer meint hier seinen Senf über das normale Maß dazu geben zu müssen, dann bitte üner PN, dazu gibt es dieses Ding…und da könnt ihr euch dann die Köpfe oder sonst was einschlagen…

Das ab und zu mal ein paar, wie soll ich sagen „Gebietsausdrücke“ fallen oder jemand spaßeshalber durch den Kakao gezigen wird, ist normal und solten auch als Spaß verstanden werden…jedoch wenn sich jemand dadurch verletzt fühlt ist man einfach zu weit gegangen…diese Spanne zwischen Spaß und Beleidung sollte man eigentlich kennen…

Gut soviel dazu, jetzt noch was in eigener Sache:
An ALLE die irgendwie miteinander verstritten sind:!
Reißt euch zusammen, schafft die Probleme aus der Welt und laßt uns das Forum zu dem Machen was es war…und ist!!!
Die A3 - FREUNDE

ich wollte jetzt nicht als Moralapostel auftreten aber das lag mir einfach irgendwie aufm Herzen

Andy

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 12.06.2005 bearbeitet

Make love not war
(und schreibt net immer so lange texte ^^)

Alles weitere dann bitte per PM ich möchte diesen Nord/Süd Kindergarten dann abschließen.