Staplerfahrer Klaus :-)

Hallo Leute,

ich habe grade einen superlustigen Kurzfilm gesehen:Staplerfahrer Klaus Erster Arbeitstag

Ist aber wirklich nur was für Leute mit schwarzem Humor,und vorsicht,er wird hinterher ziemlich brutal,ist aber trotzdem Saulustig!!! Runterladen lohnt auf jeden Fall!!!

http://4u-warez.de.vu/

Ach ja,wir können es aber auch anders machen,wenn ihr ihn haben wollt,schickt mir eine E-Mail,und ich schicke euch ein PIN-File,was ihr einfach mit dem beigelegten Programm öffnet(315 KB),und das Programm lädt denn Film automatisch auf eure Platte! ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!

na dann schick mal…

audibabe@web.de

hört sich schwer nach 0190-dailer an.

Ich gebe andauernd irgendwelche Filmlinks,und andere Links hier hinein,und wenn du mal die anderen Fragen würdest,dann würdest du sehen das das keine 0190-Dialer sind!Ich geh arbeiten,und habe so einen Scheiße nicht nötig! Ich finde so eine Unterstehlung einfach nur eine Unverschämtheit,zumal du sogar zu Feige bist,das mit deinem richtigen Namen zu schreiben! Und wenn jemand den Film haben will,und das nicht so machen will,soll er mir seine Adresse schicken,ich brenne ihm ne CD mit dem Film,und man soll mir hinterher 1,50€ für Porto,und 50 Cent für den Rohling überweisen! Unglaublich solche Unterstellungen…