Staplerfahrer Klaus

Hi alle,

einige werden das Video schon kennen, die anderen bitte ANSCHAUN! Es sind 6 MB die sich lohnen.

Staplerfahrer Klaus

„Die längst fällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen Arbeitssicherheitsfilms! Nichts für schwache Nerven! Soll keiner sagen ich hätte nicht vorgewarnt“

Viel Spaß beim Ansehen, Elch

Vor ca. einem halben Jahr hatte ich auch mal einen Link zu diesem Film ins Off Topic gestellt,der ist echt geil :slight_smile: Allerdings war der Film bei mir nicht 6MB,sonder fast 100MB groß…

Hi Friends!

Ein Freund von mir schaut sich diesen Film bei jedem Video-Abend an, zuerst lachen sich alle Tot und anschließend kriegt sich kaum einer mehr ein, weil er mekrt wie „krass“ der Film auf die anderen gewirkt hat. LOL

MFG Chris

…erinnert mich irgendwie start an „Braindead“ :))

…erinnert mich irgendwie stark

an „Braindead“ :))

der mann mit der nudel aufm bauch ist mein eindeutiger favorit! hahahaha!

Quote:

On 2002-10-22 12:24, blackmail wrote:

…erinnert mich irgendwie stark

an "Braindead" :))

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :slight_smile: Braindead,Bad Taste,Rappid Grannies,usw :slight_smile:

@anubis: du triffst den nagel auf den kopf, genau so ging’s uns, als wir den film das erste mal gesehn haben! :wink:

…Tach auch …

Das Video ist echt der Knaller …

Ich glaub muß doch ne Umschulung

machen :wink:

Ist ja echt nen Traum Beruf

Gruß StratoA3

Megagenial…!

Also…der Mann, der da ein wenig den „Boden unter den Füssen“ verloren hat, hat sicher nun eine „gespaltene Persönlichkeit“ und wird kaum mehr „die Wand hochgehen“ :slight_smile:

Muss ich doch gleich mal an ein paar Freunde weiterleiten :slight_smile:

kenn ich auch! zeigen se übrigens in der basf als schulungsvideo…

no commend!

Ja Geil kenne das Video seit der Präsentation auf dem Fantasy Film Fest.

Genial…

MAHLZEIT