Standlichtvergleich Osram/Philips Xenonlook

servus…mich beschäftigt gerade die frage,welche halogen standlichtlampen am weißesten sind.im netzt gibt es ja die unterschiedlichsten meinungen und auch bilder dazu,darum wollte ich hier mal fragen ob jemand mit einer dieser lampen erfahrungen hat.leds kommen nicht in frage,da sie mir zu punktuell leuchten.

osram cool blue intense

philips blue vision ultra

philips white vision intense mit xenon effekt

preislich liegen sie ja ziemlich zusammen,nur welche leuchtet tatsächlich schön weiß?

Hallo,

also ich hab noname-Birnen von Amazon drinnen, sind aber mit 8€ relativ teuer. Die leuchten dafür aber auch schön weiß. Einfach nach Standlicht blau suchen, da sind zwei blaue Standlichtbirnen nebeneinander…kann ich nur empfehlen :slight_smile:

Hatte mir mal die blauen Philips Birnen geholt.
Also ein Unterschied ist schon zu sehen (in echt ein bisschen mehr, als auf dem Foto), aber von weiß ist das meiner Meinung nach weit entfernt.

Momentan tendiere ich auch eher zu den osram.vielleicht meldet sich noch jemand der die verbaut hat.aber die philips sind schonmal weißer als die standardlampen,das beruhigt mich schonmal.hab bilder im netz von denen gefunden,da sah man fast keinen unterschied zu den normalen.

Probiert die mal aus die hab auch bei mir inne und auch paar von my Kollegen und kommt gut dem Weis zu !!

http://www.ebay.de/itm/501-W5W-T10-High-Power-Xenon-Weisse-Park-Standlichtbirnen-/291273215531?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d13c8e2b

die beschreibung ist ja geil:grinsno: kannste davon mal nen bild einstellen wie die leuchten? @Keys-1