Standlichter!!!!

Gnabend zusammen,

ich hab da ma ne Frage: Ich hab mir hier den Test des 1.8 T vom Motorvision runtergeladen. Da hab ich gesehn, der hat ja genau so Standlichter, wie der Fünfer nach Facelift. Das das die Geilsten sind, brauche ich ja keinem zu sagen, denke ich. Ich bin auf jeden Fall immer kurz vor´m Orgasmus, wenn mir nen Fünfer bei Dämmerung entgegenkommt und mich mit seinen Ringen anglotzt. So jetzt die Frage des unwissenden: Sind das die Lichter vom Fünfer, wenn ja, passen die wirklich in nen A3? Wenn nicht, hat Audi etwa auch sowelche? Wenn ja, was kost das? woher udn überhaupt.

Danke schon im voraus…Ich bin heiss gg

hi

ich weis nicht welche du meinst, der hat doch ganz normale oder?




Ich weiss es nicht, hat der A3 nach dem Facelift serienmässig diese Lichter?

Du kannst dir ja mal das Video runterladen, ist ja bei downloads. Der hat auf jeden Fall diese Ring-Standlichter, und ich will die auch :wink:


also von audi gibt es meines wissens nach keine scheinwerfer in diesem look,aber auf ebay gabs früher ab und zu solche ringe zum nachträglichen einbau für den a3 zu kaufen,da aber bisher keiner erfahrung mit den teilen hatte,hab ich mich nicht getraut,diese „ringe“ zu erwerben,aber falls sich diesbezüglich was neues ergeben hat,immer raus mit den infos,bin auch interessiert :-))


Hi !

Also ich hab’ mir grad nochmal den Bericht runtergeladen und das was man da sieht sind keine ringförmigen standlichter a la BMW sondern die Linsen der Klarglasscheinwerfer… muß dich also leider enttäuschen. kannst den Sabber wieder wegwischen :slight_smile:

Gruß Mackie


HEUL

Schade, dann war das wohl nur ein viel zu schöner Traum. heul

Naja, vielleicht ergibt sich ja trotzdem was in der richtung, ich arbeite bei BMW und werde mich da ma umhören, wenn ich watt weiss, sag ich ma bescheid.

Danke!!


vor einiger zeit gab’s zu dem thema mal diesen link hier: http://www.standlichtringe.com, vielleicht hilft euch der ja…


ich kann zu den standlichtringen nur sagen, Pfui Teufel!



Sollen die Leute etwa denken, dass ein BMW hinter Ihnen herfährt.



Da würd ich lieber beleuchtete Ringe an den Grill schrauben. :wink:



Gruß, Bernhard