hi leutings,
ich wollte euch ma fragen, wie ich das hinbekomme,dass die blinker mit als standlicht leuchten.ich weiß, blöde frage, aber klemmt man ganz einfach die blinkerlampen mit an (is das nich ganz schön hell dann?) oder baut man irgendwie zusätzlich eine standlichtlampe in das blinkergehäuse?
mfg mathias
hi,
also ich täte die Variante mit dem Standlichbirnchen vorschlagen. Das der Blinker dauernd leuchtet ist glaub ich nicht erlaubt bei uns
afaik ist das schon erlaubt (siehe importmodelle aus amiland) allerdings müssen sie natürlich beim blinken dann schon im rhythmus ausgehen. deswegen bringt die standlicht-idee doch nix. oder hab ich euch falsch verstanden?
bye.
ja ne is klar.aber wie stell ich das denn an mit den standlichtbirnen?wist ihr zufällig,welcher user das hat?der könnte mir ja dann bestimmt weiterhelfen.
schau mal bei ebay rein da gab es neulich Glühlampen für deine Blinker mit zwei Glühfaden und dann kannst du auch deine Blinker als Standlicht benutzen :-?
Frag mal Rubberduck, der hatte das an seinem Typ 86…war echt genial.
Er hat 24V Lämpchen verwandt und ne eigene Fassung eingebaut, soweit ich noch weiß. Aber frag ihn mal direkt.
Falls er nicht reagieren sollte, schick mir ne Mail, ich leite dann pers. weiter
Hi Folks,
bei MHW gibt es Blinker mit Standlicht für ca. €50 (ich habe so um die 100dm gezahlt) werden einfach gegen orig. Blinker ausgetauscht. Habe orange Lämpchen drin, schaut recht cool aus. In der ABE steht nicht drin welche Farbe die Lämpchen haben sollen. Aber trotzdem denke ich daß die Rennleitung ,wenn die einen schlechten Tag hat, mich fragen wird was daß soll.
Bild von den Dingern ist in der Gallerie.