bei mir hat sich jetzt auch das standlicht verabschiedet. wollte mir jetzte die blue vsion reinmachen. was kosten die den im handel. bei meinem atu und audihändler gab es die nicht. bei ebay für 7 euro zzgl. versand zu bekoomen-ist aber was teuer oder?
hab für die Standlichter 5 euro bezahlt im Kaufland gitbts die dinger auch. Hat fast schon jeder supermarkt im programm.
gruss steffan
da hab ich auch mal eine frage,die vielleicht ein wenig von dem thema abweicht,das möge mir man aber nachsehen.
hab bei e-bay einsätze für das standlicht im look der 5er bmw-serie gesehen,hat die hier schon jemand verbaut,bzw weiß mehr über die teile? find die nämlich deutlich interessanter,als das klassische audistandlicht :-))
Meine Cool BLue haben um die 10 Euros gekostet. Schon viel aber sch… drauf is doch für meinen A3.
Achja poste mal den Link von Ebay über diese 5er Look Standlichter. Kann ich mir ja fast net vorstellen das es sowas fürm A3 gibt.
hmm ich hab gerade nach dem link gesucht, bekomm aber nur noch fehlermeldungen,wenn ich die hp dann öffnen will,von wegen ungültiger artikel
eBay
aber die stellen das sicher wieder bald rein, und dann post ich mal einen link der geht,du musst dir halt das dann so vorstellen,das keine einzelne birne mehr als standlicht fungiert sondern vielmehr ein ring der leuchtet,somit bekommst du den 5er bmw look. müsste also grundsätzlich schon gehen,allerdings ist mir der einbau nicht ganz klar,wie bekomm ich die scheinwerfer auf?? und wie schauts mit tüv aus etc.?? deswegen wollt ich wissen ob da jemand genaueres weiß
So etwas in der Art wie dieser Ring hab ich mir schon gedacht, aber ob das dann noch gut rüber kommt von der Optik her weiss ich nicht. Meine natürlich bei abgeschalteten licht und bei tag.
soviel wie ich weiss bekommt man die auch im konrad katalog. da sind sie ja auch drin. mfg
und hat die jemand verbaut? wie schauen die auf einem a3 aus? so geil wie ich mir das vorstelle? wie schauts mit tüv aus?
also ich hatte mal in meinem alten auto (toyota) die standlichter eben mit dem besagten cool blue zeugs ausgestattet und das sah scheisse aus wenn du nicht die passenden schweinwerfer hast. denn die original scheinwerfer sehen eher gelblich aus, die standlichten dann nicht mehr. mfg
sorry ich meinte die ringe,damit das standlicht einen 5er bmw look bekommt,da haben wir uns scheinbar missverstanden
oh sorry, ja da kenn ich nur die bei ebay. aber ich glaub das ist nichts. mfg