Standlicht: PHILIPS BlueVision vs. Standard

Hallo A3-Freunde,

ich habe gestern im Supermarkt (!) diese Standlichtbirnchen entdeckt:

Kostenpunkt € 5,09 pro Zweierpack.

Anbei findet Ihr einige Bilder von meinem Baby mit unterschiedlichen Belichtungen, wobei jeweils links im Bild zwei BlueVision-Birnchen und rechts zwei Standard-Standlichtbirnchen verbaut sind. Ich habe die MHW-Blinker mit integriertem Standlicht montiert.

In Natura ist der Effekt sogar noch deutlich besser zu erkennen.

Ich finde, hier wird eine preisgünstige Möglichkeit geboten, mal wieder etwas „Gelblicht“ aus den Scheinwerfern zu verbannen…!

Hat sonst jemand schon diese Dinger verbaut? Wie sieht es mit der Zulassung aus? Auf der Packung ist ein „E1“ Prüfzeichen aufgedruckt, auf dem Birnchen findet sich dieses jedoch nicht.

Gruß aus Köln

P-786

so müsste es aber gehen, sorry:

Hallo A3-Freunde,

ich habe gestern im Supermarkt (!) diese Standlichtbirnchen entdeckt:

Kostenpunkt € 5,09 pro Zweierpack.

Anbei findet Ihr einige Bilder von meinem Baby mit unterschiedlichen Belichtungen, wobei jeweils links im Bild zwei BlueVision-Birnchen und rechts zwei Standard-Standlichtbirnchen verbaut sind. Ich habe die MHW-Blinker mit integriertem Standlicht montiert.

In Natura ist der Effekt sogar noch deutlich besser zu erkennen.

Ich finde, hier wird eine preisgünstige Möglichkeit geboten, mal wieder etwas „Gelblicht“ aus den Scheinwerfern zu verbannen…!

Hat sonst jemand schon diese Dinger verbaut? Wie sieht es mit der Zulassung aus? Auf der Packung ist ein „E1“ Prüfzeichen aufgedruckt, auf dem Birnchen findet sich dieses jedoch nicht.

Gruß aus Köln

P-786

hi

hab die gleichen birnchen. bei mir ist das E1 auch auf der Birne. hab meine aber auch aus dem netz bestellt

gruß

nox

irgendwie seh ich keine bilder - geht das nur mir so?!

kommt ganz gut.

sollte man eigentlich umbauen.

Lohnt sich bei dem Unterschied.

mfG

knöpfchen

find den unterschied auch net schlecht! bleibt wirklich nur dir frage, ob die dinger zugelassen sind. und wie sieht’s eigentlich mit dem einbau beim facelift aus? als ich die vision-plus reingebaut hab war’s schon eng genug und ich hab auch gar keine öffnung für’s standlicht in erinnerung. weiß da jemand mehr?

Hab die Dinger auch drin! Standlicht ist absolut Weiß, kein Gelb mehr zu sehen wie beim normalen Standlicht, sind meines Wissens auch zugelassen!

Bei meinen A6, ab Freitag A3, habe ich grüne Standlichter drin, der Wagen ist schwarz und die grüne Leuchten machen ein Alien eindruck. sieht geil aus habe genau 2Euro hingelelgt, die passen bestimmt auch bei meinen neun A3…