Standlicht als Blitzer???

Sersn,
hab neulich was im Fernsehen gesehen, so ein art Discoblitzer im Scheinwerfer. Schaut richtig geil aus und möchte selber so etwas haben. Wisst ihr wie sowas geht???

Tom

Hallo Tom!
Die Blitzer werden als sogenannte "Pace-Car Blitzer" verkauft. Preis dürfte so ab 30,- bis 40,- DM liegen. Es gibt sie meistens mit verschiedenen Farbkappen und mit einer Elektronik, an der Du die Blitzfrequenz ändern kannst.
Zu beachten ist nur: KEIN TÜV! Also bloß nicht erwischen lassen!!!

Gruß
Jochen

dange…wo gibts die bei d&w oder was???

jup d&w da bekommst sie oder auch von foliatec glaub i halt

schau mal bei ebay rein, da werden laufend die Dinger angeboten. Ich hab sie auch schon in Tuning - Katalogen gesehen. Dort kosten sie aber um die 50DM. Dort hab ich 2 verschiedene gesehen. 1. Mit Farbkappen und nicht regelbar. 2. ohne Farbkappen und dafür regelbar. Bei ebay bekommt du sie regelbar und mit Farbkappen. Zu einem gute Peis.
Ich hab sie mir nähmlich auch schon ersteigert.

mfg

Mike[center]Homepage[/center]

Ich glaube es wird Zeit meinen A3 zu verkaufen.Was man hier in den letzten Wochen so liest verdirbt einem die Freude daran.Ich denke in ein paar Monaten werden die ersten mit Fuchsschwanz unterwegs sein.

Hi,

solche wie du sind in diesem Forum falsch!
Also behalte dein Auto von der Stange oder auch nicht und verkneife dir deine blöden Kommentare.

tafn

howgo

Seh ich genauso was is an nem Blitzer verkehrt OK die Bullen findens nicht so Toll
Aber auf der Autobahn hast immer freie Fahrt :wink: (war jetzt ein Spaß)
Aber kann doch jeder machen was er will und wie er es will oder? er hat sich sein Auto ja selbst verdient und die dazugehörigen Anbauteile, da muß man keine dummen Sprüche vom Stapel lassen das ist nur der Neid.
Jeder macht was ihm gefällt!!!
Lars

Ok , ok, ich verschwinde hier, allerdings möchte ich vorher betonen, dass ich auch keine Autos von der Stange mag deshalb aber nicht aunbedingt auf "Kasperbuden" steh.Aber was solls,jeder soll sich das anbauen womit er sich identifizieren kann und wahrscheinlich ist man auf dem Land mit Diskoblitzern ganz weit vorne.

Die Sache mit dem Neid meinst du doch nicht wirklich ernst, oder??

Ich wünsche euch allzeit freie Fahrt auf der BAB megalol, und immer schön Platz machen.

Bin schon weg.