In der oder auf der Anleitung steht doch auch ganz klar ab 04
Dann hast du dir wohl ein bischen Mist gekauft!!
Würde das an deiner stelle Ebay melden!!
MFG Timo
In der oder auf der Anleitung steht doch auch ganz klar ab 04
Dann hast du dir wohl ein bischen Mist gekauft!!
Würde das an deiner stelle Ebay melden!!
MFG Timo
In der Anleitung wird meiner Meinung nach nur beschrieben, wie man den fehlenden elektrischen Zuheizer nachrüsten kann.
Es wird dort nicht beschrieben, wie man einen vorhandenen Zuheizer zu einer Standheizung umbauen/ergänzen kann.
Und wie bereits erwähnt, geht es nicht um den 8L, sondern um den 8P. Insofern ist die Auktion in jeder Beziehung „Betrug“.
Gruß Christof
Nun ja Webasto sieht jede öffentliche oder kommerzielle Verwendung / Nutzung streng durch Ihres Copyright entgegen! Ich würde an deiner Stelle nicht veröffentlichen…
Cu
Marc
[quote]
@Rhb1_de
wie meinst du das?
[/quote]
Die Frage ist jetzt aber kann man die Anleitung dazu verwenden um in den 8L eine Standheizung billig einzubauen?
nein !
du brauchst eine stink normale standheitzung von webasto etc. DAZU am besten deinen fahrzeugspezifischen einbausatz (schläuche etc.) und dann deine anleitung und los gehts !
Hallo!
Nun ja wie man sehr gut erkennen kann, ist die Einbauanleitung für einen A3 8P und nicht für einen A3 8L.
Wenn Du eine Standheizung haben willst, dann muss hier eine eingebaut werden. Einen Umrüstkit von Zuheizer auf Standheizung war nie für die A3 8L Modell vorgesehen!!!
Cu
Marc
Die Frage ist jetzt aber kann man die Anleitung dazu verwenden um in den 8L eine Standheizung billig einzubauen?