Standheizung final countdown mengenrabbat

Hallo,

Anbei Angebot für Standheizung. Preise sind inkl Mwst.

504,- Standheizung D4WSC Komplett
79,- Fahrzeugsatz für A3
(288,- Fernbedienung TP5)
370,- Montagekosten

für dei Zeit der Montage erhalten sie bei uns Kostenlos ein Ersatzfahrzeug

so das habe ich zugeschickt bekommen. wie man sieht handelt es sich um die top austtattung mit fernbedinung . die mit der uhr ist wesentlich günstiger. ich frage morgen wegen dem mengenrabatt an. das ist also noch nicht der endpreis. solltest ihr die mit zeitschaltuhr nehmen bleibt ihr aber auf jeden fall unter 1000 euro. ich werde morgen in diesen beitrag einfügen was für ein angebot ich mit mengenrabatt bekommen habe. brauche dann innerhalb von 3 tagen eine verbindliche antwort von jedem interesenten. mfg rufus

habe mit anderen händlern verglichen: der enbaureis ist vergleichsweise hoch, dafür kostet die heizung weniger als bei den anderen.

wer sic eine andere bedinung wünscht kann ja mal hier schauen:
http://www.ersteklasseimauto.de/konf/konfigurator.php?klasse=kklas

so ich habe mal bei dem händler angefragt. er konnte mir leider keinen mengnrabatt machen. der preis wäre schon zu niedrig dafür. damit hatte er auch recht, denn bei den anderen bosch betrieben hätte ich für die selbe standheizung zwischen 1400 un 1550 euro bezahln müssen. mit einbau natürlich. wer interesse hat:
Autocrew Heinz Müller
02274/81710

• Dieser Beitrag wurde von rufus52351 am 17.12.2003 bearbeitet

Haben die auch was für den 8P 2.0 FSI ?

Hallo!
Der Preis für die Standheizung ist nicht schlecht, aber für die Motagekosten ist das überteuert!
Normal sind hier 250€ zu rechnen!
Cu
Marc

natürlich sind die standheizungen für alle modelel gleich. nur der einbauort ist ein anderer (unter batterie, hinterere motorraum) und die kraftstoffart kann varieren, der preis bleibt)

Hi,

hier handelt es sich dann wohl um SH der Fa.Eberspächer : :idee:

mehr Info´s über das Aggregat und die „geniale Fernbedienung“ gibt´s unter

http://www.ersteklasseimauto.de/

Greez Piddy99

PS : Hab meine SH inkl. Moduluhr und Fernbedienung TP4 (Vorgänger TP4i und TP5)…seit 2000 drin…keine Probleme und super zufrieden !:daumen: