Standard Interieur/Elektrik

Guden,

ich hab eben mal die Suche gequält da mich was beschäftigt. Also zur Fragestellung:

Ich habe einen S3 8L und habe mal bei Audi aus Spass meine Fahrgestellnummer eingegeben dann kann man ja sehen was der so alles haben sollte. Da steht unter anderm diese Bluetooth Handyvorbereitung in der Mittelkonsole.

Meine ziehmlich doofe und bescheidene Frage ist jetzt. Was kann ich damit anfagen also ich mein die Aussage das dort eine Bluetooth "Vorbereitung" sein soll. Heißt das es wäre möglich sowas einzubauenen oder es ist schon was eingebaut das da was über Bluetooth laufen kann ??

Also der Begriff Vorbereitung ist mir persönlich noch etwas unklar. Wäre mal klasse wenn das einer für Elektrodummis erklären könnte. Hab bisher in der Suche nur Sachen gefunden wie "ich will nachrüsten" oder "ich hab Probleme mit Bluetooth"… etc…

Das in einem Vorfacelift S3 von 2000 bereits etwas in Richtung bluetooth drin sein soll, halte ich für etwas gewagt… :wink:

Die Angabe der Ausstattung auf der myaudi Seite ist sehr ungenau. Dort steht z.B. bei meinem A3, dass er ESP haben soll, was er aber definitiv nicht hat, von daher sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen…

Gruß Mackie

Vielleicht hast ja ne ESP-Vorbereitung. :grinsno: :hammer:

Der 8L hatte nie eine Bluetooth FSE ab Werk. Von daher kannst das vergessen :wink:

Kann höchstens sein, dass du ne kabelgebundene FSE hast (Anschluss fürs Handy in der Mittelarmlehne oder so).

Nagut danke für die Infos,kann ich mir ja das Suchen ersparen, Bluetooth is halt schwer zu finden ^^