Die langen sind für vorne.
Die kurzen sind für die Hinterachse für das kurze Stück Schlauch, was auf Höhe der Anbindung Verbundlenkerachse-Längsträger sitzt.
Gruß,
Thorsten
Die langen sind für vorne.
Die kurzen sind für die Hinterachse für das kurze Stück Schlauch, was auf Höhe der Anbindung Verbundlenkerachse-Längsträger sitzt.
Gruß,
Thorsten
habe es jetzt (haha) endlich geschafft auch die hineteren einbauen zu lassen…
mit dem ergebnis, dass ja immernoch ein gummischlauch direkt am sattel anliegt…
also sind die stahlteile doch nun völlig nutzlos oder? der gummischlauch wird sich einfach noch mehr ausdehnen, oder nicht? logischer weise müsste der doch auch ersetzt werden…
hat einer rat? danke…
@audispocht
Bei mir ist an der Hinterachse auch ein schwarzer Schlauch direkt an der Bremse.
Der ist aber sehr dünn und sieht aus als ob es auch ein Stahlflexschlauch ist, der Kunstoffummantelt ist.
Da ich jetzt ja auch seit etwa 2 Jahren Stahlflex verbaut habe, muß ich sagen, das man keinen Unterschied in Bezug auf den Druckpunkt merkt!
Beim Motorrad war das anders, da war der Unterschied dutlich zu spüren, lag wohl am Alter/Zustand der original Leitung.
Boris
ja also muss sagen, ich merke auch garnix… aber der schlauch ist auch ziemlich weich und lässt sich leicht biegen… glaube nicht, dass da stahlflex drunter ist…
ich schneid den mal nachher an… muhahha…
naja also den gibts wohl nicht einzeln als ersatz… schade… hoffentlich beisst sich dan wenigstens ein marder die zähne kaputt…