noch ne frage,
weiß jemand wo ich stärkere birnen für das fernlicht herbekomm??
gruß
Habe mir welche beim ATU gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesen. Ich glaub sie heißen Laser White. Haben so ca. 25.-€ gekostet.
[quote]
On 2002-07-24 11:52, Marius wrote:
Habe mir welche beim ATU gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesen. Ich glaub sie heißen Laser White. Haben so ca. 25.-? gekostet.
[/quote
weißt du noch wieviel watt die haben???
ichglaub mehr als 55 sind in deutschland nicht erlaubt und somit auch nicht zu beziehen…
[quote]
On 2002-07-24 12:04, castello wrote:
Quote: |
|
Hey,
kaufen kannst Du 100W, sind aber nicht erlaubt, schau mal im D&W-Shop (http://www.dundw.de) vorbei, evtl. haben die sowas.
Ich hatte auch mal 100er drin, sind aber zimlich kaputt gegangen.
Sven
[quote]
On 2002-07-24 12:44, sbaechle wrote:
Quote: | |||
| |||
gibts ne andere alternative??die orginalen sind ja ein sterbenslicht:-)
die philips vision plus sollen nachweislich wohl die hellsten sein. hab die auch drin. aber die sind wie gesagt nur hell bzw. leuchten sehr weiß. (hat nichts mit xenon blau oder so zu tun)
schau mal bei den älteren beiträgen nach! da steht schon ne menge darüber.
schöne grüsse,
Ronny
|
ich werd hier langsam nicht mehr schlau:-)
kann mir jemand ne vernünftige kombination der birnen für abblend und fernlicht verrateng
gruß
also abblendlich, wie gesagt, die vision plus von philipps sind gut. fernlicht soll sich - soweit ich weiß - nicht unbedingt lohnen (mehr licht sind nur ein paar prozent, nicht mal sichtbar).
willst du nur mehr sehen beim fahren oder von der optik her was machen?
wie deine utra white sind, weiß ich leider nicht. tipp doch mal in die suchfkt. „vision plus“ ein oder sowas
|
hauptsächlich will ich mehr sehn,weiß ja nicht was ich mit birnen an der optik machen kann
na benutz doch mal die suchfunktion!
das wurde schon ziemlich oft diskutiert.
aber ich habe gemerkt, daß ich deine frage etwas falsch verstanden hatte.
du meintest ja NUR verbesserung des fernlichtes, ja?
also wie gesagt, da gibt es meiner meinung nach ncihts an h7 birnen, die etwas entscheidend verbessern können. abblendlich ist was anderes, wie gesagt.
von der optik her meine ich, es gibt viele xenon-imitate, die sich „ultra blue“ etc. nennen, um das xenon licht zu imitieren, so daß andere leute denken, man hätte xenon-licht. eine verbesserung der lichtwirkung haben diese birnen aber nicht, eher im gegenteil!
ciao,
Ronny
Ich weiss nicht welche ihr drinne habt, aber die H7 sollen glaubich nicht soviel bringen wie die H4! H4 bringt glaub ich 45% mehr licht und die 7er nur 10%! stand in dem Test welches einer von euch gepostet hat!