Hallo,
die Tuningstabis für die Tieferlegung sind ja recht teuer. spricht etwas dagegen diese bei ebay zu ersteigern?
Oder hat jemand ein günstiges Angebot?
Hallo,
die Tuningstabis für die Tieferlegung sind ja recht teuer. spricht etwas dagegen diese bei ebay zu ersteigern?
Oder hat jemand ein günstiges Angebot?
Für welches Fahrwerk
Für ein bilstein Gewindefahrwerk.
Es bleibt immer das gleiche Problem. Du steckst relativ viel Geld ins geliebte Auto, aber zwischen durch möchte man etwas sparen.
Wenns nicht paßt oder so richtig funktioniert, dann bezahlt man nacher doppelt. Du kaufst ja warscheinlich keinen koreanischen runderneuerten Reifen, weil günstig ist, oder?
welches?
[quote]
Für ein bilstein Gewindefahrwerk.
[/quote]
PSS9 B14 (Gewinde mit Härteverstellung)
[quote]
welches?
[/quote]
Da passt H&R , KAW und anscheinend der vom Golf 4 Motion.
Der KW passt nicht.
Boris
habe ein fk gewindefahrwerk drin, manche sagen es wäre ok, manche net. frinde es gut. ich brauchte auch nen stabi. habe mir den von fk geholt. Kostet 150€, also um die hälfte billiger als bei H&R bzw KAW. Würde gerne mal selber wissen ob die baugleich sind oder die noch nen weiter bogen um die antriebswelle haben. habe meinen 75 tiefer und zwschen antriebswelle und stabi noch ca 3cm platz!
der von kw kostet auch nich mehr wie 150. Was du meinst is da HR stabikit
hab jetzt mein Stabi von FK auf der Seite direkt bestellt. Hat eine Woche gedauert und 155 EUR inkl. Nachnahme und Versand gekostet.
Kannst Du mal ein Bild machen und den Durchmesser angeben?
Schreib dann auch mal wie sich das Fahrverhalten gegenüber jetzt verändert.
Boris