stabi wechseln...achsvermessung (wer hat es gemacht?)

ich möchte meinen stabilisator wechseln (wegen des schleifens bezüglich des tieferlegens)…

WER hat das von euch schon gemacht?
hab ihr den stabi selbst gewechselt? wie habt ihr den gewechselt? (ich meine, was ihr alles los geschraubt habt).
musste eure achse hinterher vermessen werden?

WER hat es machen LASSEN? musste da die achse hinterher vermessen werden?

hi,

ich habs selbst gemacht, achse vermessen muss meiner meinung nach nicht sein, da die federbeide ect. nicht losgeschraubt werden müssen. jedoch, verkehrt ist es sicher nicht. hast du sie denn einstellen lassen, nachdem du die tieferlegung ingebaut hattest? ich hab das innenteil des der querlenker losgeschraubt, dann hängt der unterteil der achse runter und mit etwas gedult bekommst du den stabbi dann schon durchgeschoben…
da gibts aber auch ne anleitung mit fotos zu, ich weiss aber nicht mehr, welcher user die hatte…

mfg

[quote]
ich möchte meinen stabilisator wechseln (wegen des schleifens bezüglich des tieferlegens)…

WER hat das von euch schon gemacht?
hab ihr den stabi selbst gewechselt? wie habt ihr den gewechselt? (ich meine, was ihr alles los geschraubt habt).
musste eure achse hinterher vermessen werden?

WER hat es machen LASSEN? musste da die achse hinterher vermessen werden?

[/quote]

Ich habe die ganze Achse abgebaut, sind auch net so viele Schrauben. Dann konnte ich den Stabi ohne Mühe wechseln und hab die Achse dann wieder drangebaut. Das ganze hab ich auch ohne Hebebühne gemacht, musst nur was haben, worauf du die Achse ablassen und unterm Auto wegfahren kannst.

Hab den Stabi auch selbst eingebaut… Unten ein bisschen losgeschraubt… dann Stabi durchgefummelt… :slight_smile:

CE