Stabi + Tiefe!

hi!

wie tief seit ihr denn so, und hat schon mal jemand bei euch probleme mit der antriebswelle gehabt???

und bei welcher tiefe, wär mal ganz interessant zu erfahren!

also ich bin 65 tiefer hab nen KW stabi drin und keine probleme!!!

naja, dann postet mal!

gruß

Hi, schau mal in die Felgen, Reifen Tabelle von A3-Freunden. Sind auch die Tieferlegungenen angegeben + eventuelle Arbeiten (Stabi, ziehen etc.)

Gruß Markus

Ich bin auch 65mm tief mit H&R Gewinde + Stabi. Hab auch keinerlei Probleme.

Einmal ist er jedoch am Rahmen aufgesessen und manchmal schleift die Felge am Gewindering. Liegt daran, das der Abstand zwischen Gewinde und Felge net groß genug ist. Kann aber auch keine Distanzscheiben draufmachen, weil ich sonst vorn ziehen müßte.

Puh das ist dann aber übel, da würd ich zumindest mal n halben cm. ziehen da klappts dann meistens auch noch ohne zu lackieren. Wenn das Ding schleift ist das ja auf die Dauer keine Lösung. Und spätestens beim nächsten TÜV werden die Jungssich fragen, was das für Kratzer in der Felge sind

Hi,

meiner liegt vorne ca. 80 tiefer; H&R Gewinde mit H&R Stabi. Felge 8*17 mit 8mm Spurverbreiterung um keine Berührung mit der Gewindeschraube zu bekommen. Kante musste dafür umgelegt werden.

Bei 80 mm tiefeer wird es jedoch sehr kritisch mit der Antriebswelle. Man muss ziemlich vorsichtig sein, dass Sie nicht am Rahmen anschlägt.

Bis denn

Frank

hi

ich bin 80 mm tiefer.

habe k&w gewindefahrwerk drin.

orginal audi 5 speichen felgen mit 225 reifen und 10 mm distanzscheiben.

Quote:

On 2003-10-27 15:16, A3-Blau wrote:

hi

ich bin 80 mm tiefer.

Wie machst du das?

bei mir ist nach 70mm kein Gewinde mehr

Quote:

On 2003-10-27 16:33, MarChrBer wrote:

Quote:

On 2003-10-27 15:16, A3-Blau wrote:

hi

ich bin 80 mm tiefer.

Wie machst du das?

bei mir ist nach 70mm kein Gewinde mehr

der war schon so wie ich den gekauft hatte und ich wollte wissen wie tief der ist und bin zum tüv und die haben gesagt der sei 80 mm tief.

kannst mir ja mal ein bild von deinem schicken

Hallo Leute,

habe ein FK-Gewinde FW drin und hab ihn so ca. 65 mm runtergeschraubt ohne Stabi o.ä. Antriebswelle schlägt nur am Stabi an wenn er extrem einfedert ansonsten kein Problem. Hab S3-Felgen mit 225/45ZR17 drauf ohne Distanzler.

Gruß

Tom

@killem: Beim TÜV war vor ein paar Tagen. Die haben nix bemängelt.

Es ist ja auch net so, das die Felge ständig am Gewindering hängen bleibt. Des ist echt nur so, wenn ich voll beladen wenn schneller ne enge Kurve nehm.

Hab mein Gewinde jetzt ein halbes Jahr drinnen und das es vielleicht 4 mal oder so.