SRA

Kann mir jemand sagen was für Teile ich für die SRA alles benötige und vor allem was diese insgesamt kosten.

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber genaue Preise konnte ich keine finden.

Da ich einen neuen Frontstoßfänger bekomme, würde sich das mit dem Einbau einer SRA nämlich gut verbinden lassen. Bezüglich der SRA konnte oder wollte mir der Händler allerdings nicht so richtig weiterhelfen. Er sagte nur es würde teuer werden.

Danke für eure Hilfe.

hab das auch gemacht! der spass hat ca 250euro gekostet du brauchst die 2 hubzylinder die abdeckungen,halterungen den schlauch schellen t-stücke!

dann brauchst du noch den grosseren spritzwasserbehälter und die zusatzpumpe was die zwei sachen kosten weis ich nicht genau aber mit 100-150 euro würd ich nochmal reichen!

bei ebay gibts manchmal günstige angebote würd da mal schaun! das hatte ich leider verpasst :-((

noch was! die teilenummern hab ich jetzt leider nicht zur hand! haber der händler kann sie raussuchen das dürfte kein problem sein!

Hallo,

die SRA gibt es von Hella zum Nachrüsten. Mit Originalteilen. Listenpreis 169,- EUR, Bestellnummer 8WS 008 712-001

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Horsti

Dank an euch zwei!

So hab ich jetzt wenigstens mal eine preisliche Vorstellung. Ist mir aber glaube ich dann doch zuviel Geld. War halt so eine Überlegung, wenn die mir den alten Stoßfänger abbauen, dann in einem Abwasch eine SRA mit einzubauen. Dann würde halt ein Teil der Arbeit wegfallen.