Ein nettes hallo an alle!
Erstmal ein großes Lob an diese Seite.
Habe schon oft mal reingeschaut und muß sagen das es meiner Meinung nach eine der besten A3 Seiten ist die ich kenne.
So und nun zu meinem Problem. Wollte bei mir die SRA vom S3 mit Stoßstange nachrüsten nur weis ich nicht wie ich das mit der Verkabelung machen soll. Habe auf www.audi4ever.at zwar eine Beschreibung für einen A4 gefunden weis aber nicht ob die für den A3 auch zu trift und über die Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft. Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Sorry! Aber sag doch bitte mal nem doofen, watt ne SRA ist
Quote: |
|
SRA bedeutet Scheinwerferreinigungsanlage.

Ich kann Dir sagen was Du brauchst:
Einen 5,5l Behälter brauchste dann noch ein neue Pumpe die in den Behälter kommt und die alte Pumpe kommt auch in den neuen Behälter. Zu der neuen Pumpe einen Gummi. Dann noch einen Stecker auf die Pumpe. Ich habe sie mit der anderen alten Pumpe verbunden vielleicht kann da noch jemand genauer helfen der es richtig angeschlossen hat.
Für die Stoßstange brauchte die Abdeckungen die lackiert gehören und die 2 Hubzylinder. die Hubzylinder sind mit nen Schlauch verbunden und wieder ein Schlauch geht zur Pumpe.
Bei Ebay gibt es eine kannst ja das Bild sehen ist für S3.
EBAY Noch als Info für Fragen ist nicht meine Auktion habe damit nix zu tun aber das Bild kann man anschauen.
Quote: |
|
Besten Dank. Leider hilft mir das nicht viel weiter weil ich versuchen wollte die SRA richtig an zu schließen. Vieleicht gibt es noch jemanden der das gemacht hat. Aber trotzdem noch mal danke.