Spurvermessung bei Audi

Hallo Jungs, könnt ihr mir ungefähr sagen, was Ihr bei Eurem Audi-Händler für die Spurvermessung gezahlt habt. Will da morgen hin und danach direkt zum Tüv zwecks Federn-eintragen.

Danke und gruß

eric

Quote:

On 2003-09-28 12:23, eric wrote:

Hallo Jungs, könnt ihr mir ungefähr sagen, was Ihr bei Eurem Audi-Händler für die Spurvermessung gezahlt habt. Will da morgen hin und danach direkt zum Tüv zwecks Federn-eintragen.

Danke und gruß

eric

Beim ADAC bezahlst du 50,- € mit Einstellung 60,- € … die machen das sehr gut…bei AUDI könnte es etwas mehr sein…

Bei mir verlangte die Werkstatt 50€. Ich war aber nicht bei Audi

Servus

Ich war bei Reifen-Wagner und hab 35€ gezahlt.

Mfg

Hallo!

Audi ist da sehr teuer. Habe da einen Preis von 80EUR im Kopf.

Ein guter Reifenhändler mit Achsvermessungsbank bietet die Achsvermessung für ca. 35-50EUR an.

Gruß

Raoul

Die Kosten liegen bei ca. 30 - 45 € pro Achse momentan, den 8P kann man und darf man auch nimmer beim Tuner einstellen sondern nur noch bei Audi, und die gehen dann mit den Preise ab 150 € aufwärts. Eine tierische Frechheit.

Quote:

On 2003-09-28 16:17, killem wrote:

Die Kosten liegen bei ca. 30 - 45 € pro Achse momentan, den 8P kann man und darf man auch nimmer beim Tuner einstellen sondern nur noch bei Audi, und die gehen dann mit den Preise ab 150 € aufwärts. Eine tierische Frechheit.

Kann das denn wirklich sein ??..meist sind ja die Einstellschrauben mit Farbe versehen und man bemerkt damit, ob jemand dran war…

ABER: Wenn doch jemand sich die Spur verzieht (Schlagloch o.ä.) und dann gleich den Schaden in der nächsten Werkstatt beheben lässt, um Folgeschäden zu vermeiden (!!), dann darf er doch nicht "bestraft" werden…?

hab bei audi 80 euro gezahlt - allerdings gerne! war schonmal bei ATU da hat es nur 49,- gekostet - audi hat es 1a hinbekommen!!! ATU irgendwie net so richtig…

einfach bei reifenhändler gucken und auf elektronische vermessung (hat eigtl inzwischen jeder) achten… da bezahlt man meist keine 40,- und die arbeit ist beim vernünftigen reifenfuzzi normal auch gut…

so, nun die aufklärung. hab bei AUDI 78.30€ bezahlt.

ob es sich nun gelohnt hat zu audi statt zu sonstwem zu gehen, kann ich schlecht sagen, auf jeden fall hat audi es zu meiner vollsten zufriedenheit gemacht

eric