Hi,
ich wollte mir hinten die spur etwas breidder machen… hab welche gesehen 32mm insgesamt… also 1,6cm/seite… fänd ich toll, nur die werden ja mit längeren schrauben befestigt… also was ist mit meinem tollen mcguard felgenschloss? brauch ich ein neues und vor allem gibts die in länger? beim händler musste er anhand meiner fahrzeigdaten das richtige schloss suchen, findet der dann welche für mein auto aber mit breiter…blablba… ??
hilfe, danke…
ab 15mm spurplatten/Distanzscheiben gibt es auch schon die doppeltverschraubbare Version, heisst also das du deine Felgenschlösser wie gewohnt weiterhin benutzen kannst.
PS: Könnte aber denoch sein, das du deine Radbolzen etwas kürzen musst.
Gruss
Daniel
gibts denn überhaupt längere Radbolzen als Felgenschlösser?
Meine jetzt zB. distanzscheibe 10mm und den passenden längeren Bolzen?
Wenn ja, kosten die das gleiche wie normale Felgenschlösser oder sind die Teurer?
Mal ne andere Frage.
Hab meine Spurverbreiterung hinten jetzt seit 3 Jahren drauf. Wie bekomme ich den Dreck wieder runter. Das hat sich fest oxidiert. Hat einer von euch seine Scheibe schon mal runter gemacht. Selbst mit dem hammer hatte ich keine Chance. Will ja nichts verbiegen.
also ich hab meine bremsscheibe abgehämmert… das hat auch 3versuche von richtig dicken armen gebraucht bis die sich bewegt haben… immer druffhaun!!!
also muss ich drauf achten dass die bolzen doppelt verschraubbar sind oder wie?? grrrr
- Dieser Beitrag wurde von audispocht am 23.06.2004 bearbeitet
Hm, versuch mal mit Kontaktspray das Ding abzubekommen, geht manchmal ganz gut.
Ansonsten wüsste ich da auch nix, was helfen könnte.
Soweit erstmal.
Tschö
Mit dem zu argen Draufschlagen wäre ich vorsichtig. Nicht, dass sich die Spur verstellt.
Hab es auch eingesprüht, und hat nichts gebracht.
Mit der Flex brauch ich da ja auch nicht ran.
nur so ne idee, aber versuch doch mal mit hilfe von hammer und spachtel zwischen distanzscheibe und bremsscheibe zu kommen. also spachtel im „spalt“ ansetzten und draufhauen.
eric
es gibt auch längere felgenschlösser, um die frage mal zu beantworten!
wär ja quatsch wenn´s die nich geben würde!
meine haben ca. 30 euro gekostet, weiß jetz nich genau was die kurzen kosten!
gruß
ja genau zurück zu meinem thema (einfach so themen anektieren) also die passenden felgenschlösser findet man recht einfach??
meine schlösser haben 37.- gekostet…
ich hab schlösser von SCC! hab ich vom D&W! müsste aber auch noch andere geben!