Moin Leuts, nicht schlecht die Idee ausf phpbb Forum umzusteigen. Ich hoffe euer Projekt läuft besser und Ihr kriegt Euch nicht in die Haare wie die bei www.Audi-Speed.com :evil:. So jetzt müßt Ihr nur noch die url a3-forum.de umlenken und dann kanns ja wieder losgehen
So aber hier meine A3 technische Frage: wie bestimmt schon fast jeder mitbekommen hat, habe ich mir 8,5x17 ET35 Brock Felgen ( Beim sch**ß D&W :-x Laden gekauft, aber des wird noch ein anderes Topic ). Jetzt will ich noch hintern Spurverbreiterungen haben (20 mm darf ich laut H&R Gutachten fahren (§19,3)! Aber es wär noch jede Menge Platz und ich möchte 30 o. 40 fahren. Hat jemand Spurverbreiterung mit meiner Rad-Reifenkombination auf seinen A3 ? Wenn ja von welcher Firma. Andere Spurverbreiterung kann man doch nur mit Einzelabnahme fahren und das kostet doch bestimmt 150-200 Euro, und soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben.
also ich habe -25mm pro Seite ->50mm an der Ha. Felge 8x17 mit 215er , ich finde man bekommt jetzt noch 235er drunter ohne was zu bearbeiten. Habe sie aber auch nicht eingetragen wegen dem Sonder -gutachten :roll:
Also ich meine pro Hinterachse ! da ich 8,5x17 et 35 habe kann ich von H&R nur 20 mm nehmen ! Wenn ich 8x17 hätte könnte ich bis 40 mm von Powertech nehmen. Ich möchte mein Vers.Schutz nicht verlieren deswegen möchte ich sie eingetragen haben ! Und Einzelabnahme ist doch Sau teuer !
Schau mal www.kerscher-tuning.de nach. Die gehen beim A3 bis max. ET15. Zwar steht dort nicht was für eine Felge man dann noch fahren darf, aber fragen kostet ja nichts!
Schau mal http://www.kerscher-tuning.de nach. Die gehen beim A3 bis max. ET15. Zwar steht dort nicht was für eine Felge man dann noch fahren darf, aber fragen kostet ja nichts!
Schau mal auf das Datum des Topics ! Das Thema hat sich längst erledigt - keine Ahnung warum SPN-X das wieder belebt hat. Ja,ja mmer Diese besoffenen Internet-Surfer.