Spurverbreiterung

Kann sein dass ich falsch informiert bin! Gibt es bei einer verbreiterung um 30mm pro Achse nur das System mit längeren Radschrauben? Sie sollten von H&R oder SCC sein. Hab wie gesagt nur das System mit längeren Radschrauben entdeckt! Laut H&R gibts das andere System nur ab 40mm pro Achse! Ist das falsch?

Ich würde auch 40mm verbreitern aber laut gutachten von H&R geht das bei meiner Rad-/reifen Kombi (8x17 ET35 215x45) net! Oder irre ich mich da auch? Klärt mich bitte mal auf! Ach so hab ne Tieferlegung um 30 bis 35mm!

also ich habe auch 30 mm pro Achse,es sind System B also das System was du suchst,aber ist FK,ich bin zufrieden

Quote:

On 2003-08-22 14:41, boensen wrote:

Kann sein dass ich falsch informiert bin! Gibt es bei einer verbreiterung um 30mm pro Achse nur das System mit längeren Radschrauben? Sie sollten von H&R oder SCC sein. Hab wie gesagt nur das System mit längeren Radschrauben entdeckt! Laut H&R gibts das andere System nur ab 40mm pro Achse! Ist das falsch?

Ich würde auch 40mm verbreitern aber laut gutachten von H&R geht das bei meiner Rad-/reifen Kombi (8x17 ET35 215x45) net! Oder irre ich mich da auch? Klärt mich bitte mal auf! Ach so hab ne Tieferlegung um 30 bis 35mm!

Ich fahre auch 8x17 ET35 auf 225/45 und hab 40mm auf der Hinterachse → Radkästen gezogen und es passt gerade noch so drunter. Kannst also vergessen ohne zu ziehen.

Da ich auf keinen Fall ziehen möchte werden mir dann 30mm ausreichen müssen! Sind die von FK in Sachen Qualität eigentlich in Ordnung? Kommt das dann hin mit meiner Tieferlegung?

Nimm die von H&R mit den längeren Schrauben, die hab ich auch. Das System das Du mit den orig. Schrauben benutzen kannst gibt es von H&R erst ab 20mm, und von FK die würd ich niemals nehmen.