hi! was ist besser bei 40mmm pro Achse? Scheiben die mit durchgehenden schrauben befestigt werden oder scheiben die an der achse und die felge an der Scheiben befestigt werden?
mfg kenny
also ich würde System B nehmen,also extra dran geschraubt und nicht mit längereren Radbolzen,achte darauf das die Dinger ne Zentrierung haben,ist zwar meistens aber trotzdem aufpassen,ich habe auch System B,bin voll zufrieden damit,ist zwar teurer,aber du hast nicht das Problem das du neue Radbolzen kaufen musst und längere Felgenschlösser,falls du welche hast
Empfehle auch System B…!
Habe die H&R drauf…!
Das mit den Kosten stimmt nicht so ganz. Die H&R mit Doppelverschraubung kosten WENIGER als 20mm-Platten mit neuen Schrauben und Felgenschlössern, denn die braucht man ja auch neu!!
Also, System B mit Serienschrauben+Felgenschlössern= günstiger als:
System A mit neuen Schrauben und Felgenschlössern
Ich glaube bei 40mm pro Achse gibt es die Variante mit den längeren Bolzen ja gar nicht mehr oder?
Wenn ja würde ich auf alle Fälle System-B nehmen. Ist mir persönlich ein sichereres Gefüll!
Ich habe 50mm auf der HA drauf. Ebenfalls wo die Distanzer extra an die Achse geschraubt werden.
Weiß jemand welche Spurplatten beim A3 8P maximal draufgehen (Vorne/Hinten), ohne was an der Karosserie zu ändern? Felgen sind die Standard Ambition 17" mit 225er Reifen.
Quote: |
|
würde mich auch interessieren.,.,.!