Hallo,
ich habe mich entschlossen mir ne Spurverbreiterung anzuschaffen. Möchte vorher nur gerne nochmal wissen, ob das auch passt, was ich mir so denke:
Reifen:
Original Audi Alus 205/55 R16 ET42
Spurverbreiterung:
Powertech vorne 20 mm pro Seite, hinten 30 mm pro Seite. Passt das, oder bekomm ich das nicht eingetragen?
Hi!
Da es die originalen Reifen sind sollte das passen ich hab hinten 245/35/18 mit 25mm Spurverbreiterung drauf!
MFG Heiko
Hi,
habe mir letzten Freitag bei Powertech die 30 mm für hinten geholt und auch die 5 Arm 16’’ drauf passt ohne Probs würde sogar 40mm nehmen Vorne habe ich nix gemacht.
Schau mal das Du die Scheiben ohne die ABE nimmst, da ist die erforderliche Nummer „30.005“ auch drauf die ABE kann ich Dir dann zufaxen. Ist billiger !!! Artikelnummer 4510(30mm Scheiben) + 144310KU (Schrauben).
Da habe ich doch auch noch ne Frage zu. Und zwar will ich auch ne Spurverbreiterung drauf machen ich weiss auch nur nicht wieviel ich machen kann. Fahre 8,5x18 mit 245/40/18 Felge haben eine ET von 30.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
Hm… bei der 30.005 steht, dass da die Kanten gebördelt werden müssen. Stimmt das für Hinten. Würde dann auch lieber 40er nehmen, wenn das ohne Bördeln passt. Dann aber lieber System A.