Spurverbreiterung Mille

Hallo

Welche Spurverbreiterung habt Ihr bei 8*18 Mille Migla mit 225/40/18 an der Hinterachse?

Wie breit, welcher Hersteller?

Habe 10mm FK-Scheiben, die haben aber keine Zentrierung. Die Felge hat zur Zentrierung einen Kunstoffring , darf ich diesen drehen, so das die glatte Seite richtung Auto steht und die gesenkte in der Felge?

Das Rad kann ich trotz wenden des Kundstoffringes ein wenig bewegen, weil der Ring zu weit in der Felge sitzt. Also kann es passieren, das ich eine Unwucht auf die Hinterachse bekomme.

Wie habt Ihr das gelöst?

Danke und Grüße

Boris

Hallo!

Ich fahre 8mm H&R Distanzen ohne Zentrierring pro Seite auf der Hinterachse.

Seit wann hat Mille Miglia Plastik-Felgenzentrierringe? Meine sind aus Alu. Ich habe keine Probleme mit einer Unwucht an der Hinterachse.

Gruß

Raoul

Habe mein bei Reifen Schreiber bestellt. Die haben mir die Felgen mit Plastikringen und Metallklammern geliefert. Sind Deine Ringe bündig mit der Felgenfläche? Meine sind geschätzt 2-5mm weiter innen, dadurch sitzt die Felge mit dem Plastikringauf dem Radnabenblech und kann nicht richtig zentrieren.

Warum hast Du nur 8mm?

Waren 10 zuviel?

Einer aus dem Forum hat doch glaube sogar 15mm drauf.

Quote:

On 2003-07-02 19:10, RedA3 wrote:

Habe mein bei Reifen Schreiber bestellt. Die haben mir die Felgen mit Plastikringen und Metallklammern geliefert. Sind Deine Ringe bündig mit der Felgenfläche? Meine sind geschätzt 2-5mm weiter innen, dadurch sitzt die Felge mit dem Plastikringauf dem Radnabenblech und kann nicht richtig zentrieren.

Warum hast Du nur 8mm?

Waren 10 zuviel?

Einer aus dem Forum hat doch glaube sogar 15mm drauf.

Wie weit der Ring bei meiner Felge nun drin sitzt kann ich dir gar nicht sagen.

Warum 8mm?! Die lagen bei mir noch im Keller. :wink: 10mm pro Seite müssten aber auch noch passen.

Raoul

» Beitrag wurde am 02/07/2003 von einem Moderator bearbeitet

Danke, was mich noch interessieren würde, Haben Deine Scheien eine ABE oder auch Einzelabnahme ?

Quote:

On 2003-07-02 19:44, RedA3 wrote:

Danke, was mich noch interessieren würde, Haben Deine Scheien eine ABE oder auch Einzelabnahme ?

Bei den H&R Distanzscheiben war ein Teilegutachten dabei. Es wurde eine normal TÜV Abnahme gemacht.

Raoul

» Beitrag wurde am 02/07/2003 von einem Moderator bearbeitet