Hi,
würde mir gerne meine Spur an der Hinterachse verbreitern,
hab 7*15 ET30 mit 195er Reifen drauf (glaub ich mal) was geht da Maximum, oder besser gesagt was sieht gut aus?
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Sollte nicht allzu teuer sein wenn möglich!
Vielen Dank im Vorraus!
Ach ja, hab ein Fahrwerk drin (FK) mit ner Tieferlegung von 55 / 40 mm!
Mindestens 10mm pro Seite kannste draufpacken. Was in Deinem Fall optimal ist bzw. was maximal möglich wäre kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber das wurde glaub schon öfter mal im Forum diskutiert. Nichts passendes gefunden?
Spurverbreiterung führen zu erheblich verstärkten Hebelkräften im Fahrwerk. Diese Kräfte wirken sich negativ auf das Fahrverhalten aus.
Bei der Verwendung der Spurverbreiterung nur auf der Hinterachse wird das Verhalten des Fahrzeuges lebensgefährlich manipuliert. Der Grenzbereich ist somit sehr eng eingegrenzt. Das Auto wird sich mit so einer Kombination in ganz bestimmten Fahrsituation als gefährlich herausstellen. Das Benutzen der Spurverbreiterung kann ich nicht gutheißen. Bedenk bitte, daß du damit auch andere Leute in den Tod reißen kannst. So ich möchte nicht den Besserwisser spielen, aber die Fahrdynamik und Physik (Kamscher Kreis, falls dir das was sagt) kann man nicht überlisten.