Spurverbreiterung bei 19 Zoll

Hallo, wer kennt einen Hersteller der Spurverbreiterungen im Programm hat mit Gutachten für 19 Zoll. Breite 10mm pro Seite. Oder evtl ein Link, wäre toll. mfg

Hi!

Die Gutachten hängen aber nicht mit der Radgröße zusammen.

Gruß
Dave

hat von euch jemand Fun Tech Spurverbreiterungen montiert? Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht? Bei den 20mm pro Achse gibt es ja nämlich das Problem wegen der Zentrierung. Da die Zentrierung vom A3 (hinten) so lang ist, das die Scheibe auch voll an der Nabe am Auto anliegt. mfg (sorry für die unverständliche schreibweise, hoffe ihr habts verstanden g)

oder was habt ihr sonst für Spurverbreiterungen???
In 20mm pro Achse???

Ich würde die Finger von FunTech lassen…bislang nur von schlechter Qualität gehört. Alternative zu SCC wäre auch RH, da habe ich keinen Ärger mit.

Hallo sunshine

ich habe bei meinen 19ern auch 12mm spurplatten hinten drauf und das gutachten geht auch nur bis 18zoll.
und ich habe die sache per 21er abnahme beim tüv eintragen lassen.

Habe zusammen mit der Fahrwerkseintragung und den spurplatten 68 euro bezahlt was ich voll in ordnung finde. Für eine 19.2 oder 19.3 bezahlt man auch mal 35 euro pro eintragung

gruß chris

@ChriS-Line
leider hast du den 8p und ich 8l. aber danke trotzdem. jetzt weiß ich das es möglich ist auch wenn das gutachten nicht ganz so geschrieben ist.

Wo steht denn im Gutachten etwas vom Felgendurchmesser?

@TurboDave
z.b. H&R, die im D&W angebot, FK glaub auch

hallo sunshine,

ich würde dir H&R spurplatten empfehlen, sind zwar etwas teurer aber dafür von der qualität (zentrierung, passgenauigkeit) 1a.

gruß Bluehead