Hi
ich will es hinten noch ein wenig breiter… ;o)
aber wie kann ich mein Felgenschloss weiter benutzen ?
Gibt es da ein gutes System ohne dass ich längere Radschrauben brauche?
Gruß
goat
Hi
ich will es hinten noch ein wenig breiter… ;o)
aber wie kann ich mein Felgenschloss weiter benutzen ?
Gibt es da ein gutes System ohne dass ich längere Radschrauben brauche?
Gruß
goat
…:traurig:
Hallo!
Warten sollte man auch können!
Erstmal fehlen ein paar Infos von deiner Seite aus. Wie breit sollen die Distanzscheiben sein? Unter 15mm pro Seite (bei SCC) oder 20mm bei H&R ist, kannst du die Felgenschlösser nicht verwenden.
Gruß
Raoul
Schau doch einfach mal auf:
ok… Raoul war schneller
…bins halt anders gewohnt hier … ;o)
Die Distanzscheiben sollen hinten rauf… 15mm je Seite
und ich will halt nicht unbedingt neue Felgenschlösser kaufen müssen
THX!
[quote]
Hallo!
Warten sollte man auch können!
Erstmal fehlen ein paar Infos von deiner Seite aus. Wie breit sollen die Distanzscheiben sein? Unter 15mm pro Seite (bei SCC) oder 20mm bei H&R ist, kannst du die Felgenschlösser nicht verwenden.
Gruß
Raoul
[/quote]
Das wird dann nicht klappen. Erst ab 20mm pro Seite. SCC hat doch keinen 15mm Scheiben im Programm mit doppelter Befestigung.
Raoul
Meinst du es klappt noch mit 20mm pro Seite bei 225/35 18ern mit 50mm H&R Federn ?
Fährt jemand diese Rad/Reifenkombination und hat 20mm Scheiben an der HA ?
Bei ET 35 (wie in deinem Profil aufgeführt) hat es bei mir ohne Blecharbeiten hinten nicht gepasst (allerdings mit 225/40/18)
Ich finde das optische 10mm pro Seite bei 8J Et35 ausreicht.
Raoul
ich würde auch 10mm je seite nehmen wenn ich meine felgenschlösser weiter benutzen kann… …hab 40€ für die dinger bezahlt!
Wenn du die Radschrauben 7,5 umdrehungen reingedreht bekommst (oder je nach Auflage deiner Distanzen; steht im Gutachten), sollte es kein Ding sein, bei 10mm aber kaum dran zu denken.
Dachte ich könnte meine Radschrauben vorn bei 5mm Spurplatte weiter benutzen, doch sie fingen ganz schnell an zu knirschen. Längere besorgt und gut war´s.