Spurstange Verbogen

Wollte mal fragen ob sich jemand schon mal spurstangen bei Ebay gekautft hat…???
Weil ich heute einen kleinen Unfall hatte und sich die Linke verbogen hat… Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir sie bei VW oder Ebay kaufen soll…

Weiß halt nicht ob die bei Ebay von der Quallität gut sind…

Bitte um antwort
Danke schon mal an die die Antworten…

Ciao

Das hängt ganz von der Marke ab die du kaufst.

Lemförder kann man bedenkenlos kaufen. Febi und Meyle sollen auch noch ganz okay sein, wobei Meyle recht gern gefälscht auftaucht.

Von sachen wie NK, Optimal oder anderen unbekannten Marken würde ich die Finger lassen. Hab in einem früheren Auto mal schlechte Erfahrungen mit einer NK Spurstange gemacht.

Febi Bilstein und Quinton Hazell kann man eigentlich bedenkenlos empfehlen. Hab selber die Spurstangenköpfe sowie lange TT Koppelstangen und Domlager von Febi drin. Zudem Querlenker (mit Buchsen) und Traggelenke komplett von Quinton Hazell. Und auch sonst kauf ich meine Teile immer nur von Febi.
Bisher keine Probleme.

Die billigsten bei eBay würde ich jedenfalls nicht kaufen.

also wenn die Spustangen verbogen sind, dann haben mit Sicherheit auch andere Teile was abbekommen wie Querlenker, Federbein, Radnabe usw…

also ich hab mir jetzt doch eine vom händler geholt und ansonsten ich nichts def. danke nochma für eure antworten…

berichte mal von der Spureionstellung

meinst du die werte oder wer es gemacht hat=???

die Werte, ob nun alles passt.

ja vermessen hab ich es wieder die werte sind alle im grünen bereich