Moin zusammen!! Bin gestern aben unglücklicher weise aus ner kurve gerutscht und hab mit eingeschlagener Lenkung den bordstein geknutscht!!! Naja gestern abend in der dunkelheit konnte ich nur sehen das die spurstange total verbogen ist! hoffe mal das nix anderes in mitleidenschaft gezogen wurde! Muss gleich erstmal schauen!! jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schonmal die spurstange getauscht hat. ist es kompliziert??? ja und gleichzeitig noch ob jemand ne 97er ambition felge irgendwie günsig abgeben will??
Hast ja nochmal Glück gehabt, das es nur ein Bordstein war.
Hoffe auch das es nur die Spurstange ist.
Um die zu wechseln, benötigst Du glaube ein Spezialwerkzeug zum Aus- und Wiedereinpressen.
Hm… hab noch nen kompletten Satz Ambitionfelgen vom 2001er Modell liegen. Mit 205er Bereifung und noch guten Profil (ca. 5mm). Bei Interesse einfach mal fragen.
so fertig!!! Ich hab so ein glück gehabt!! Hab die spurstange problemlos getauscht! hab auch das passende werkzeug von meinem dad bekommen! sonst scheint nix mehr kaputt sein!! lenkung ist auch schon einigermaßen gerichtet!! muss halt morgen nur noch ne achsvermessung machen!
joa mit den felgen klingt gut!! wenn du willst kannst du mir ja ne PN schicken was du so dafür haben mochtest!!
so dann noch allen einen schönen abend! jetzt kann ich wieder schlafen!