Spurenverbreiterung

Hi,

ich habe da mal eine Frage. Also bei einer Spurenverbreiterung, braucht man da längere Schrauben, gehe ich mal von aus, oder? Wenn ja muss man sich ja auch neue Felgenschlösser kaufen, oder?

ja brauchst neue schlösser
welche breite willst du denn?

[quote]
Hi,

ich habe da mal eine Frage. Also bei einer Spurenverbreiterung, braucht man da längere Schrauben, gehe ich mal von aus, oder? Wenn ja muss man sich ja auch neue Felgenschlösser kaufen, oder?

[/quote]

vielleicht 3-4 cm. Weis ich aber noch nicht

habe noch 10 mm pro rad von FK ! wenn du sie willst, meld dich !

habe noch von power tech 15 er scheiben mit schrauben hier rum liegen kannst sie haben wenn du willst

klar, was wollt ihr dafür haben?

welche willst du denn?

deine. 5mm mehr :cool:

• Dieser Beitrag wurde von jackie1983 am 04.10.2004 bearbeitet

Ab 20mm pro Rad bekommst du auch Platten mit Doppelverschraubung.

D.h. dass du erst die Platte auf die Radaufnahme schraubst und die Platte dann nochmals 5 Löcher hat, an denen du die Felge dann befestigst.

Vorteil: Du kannst die alten Schrauben und Schlösser weiter verwenden und du hast keine (mögliche) Unwucht.

Hi,
hätte Interesse. Sind die mit Zentrierung und Schrauben (Kugelbund)
Sind Papiere dabei?
Viele Grüße
Horst

[quote]
habe noch 10 mm pro rad von FK ! wenn du sie willst, meld dich !

[/quote]

Hi,
hab auch an den 15er Interesse. Hast du auch Papiere?
Viele Grüße
Horst

[quote]
habe noch von power tech 15 er scheiben mit schrauben hier rum liegen kannst sie haben wenn du willst

[/quote]

Mal ne Frage zum allgemeinen verständnis: Wenn man sich Spurplatten kauft wo es heisst 20mm pro Achse, bekomm ich doch dann 2x10mm Scheiben oder???

Gruss Alex

Genau!

ja sind mit zentrierung und mit teilegutachten. schrauben sind leider net dabei !

[quote]
Hi,
hätte Interesse. Sind die mit Zentrierung und Schrauben (Kugelbund)
Sind Papiere dabei?
Viele Grüße
Horst

[/quote]

ja ist alles dabei

[quote]
Hi,
hab auch an den 15er Interesse. Hast du auch Papiere?
Viele Grüße
Horst

[/quote]

hast ne PN

[quote]
ja ist alles dabei

[/quote]