ich habe mir vor 1 Woche FK Sportfahrwerk 55/40 eingebaut seitdem reibt es vorne wenn ich eine starke linkskurve mache aber nicht am Plastik sondern neberm radkasten und das ist steinhart meint ihr wenn ich spureinstellung machen lasse verschwinden diese Probleme?
Spureinstellung möchte ich sowieso machen aber ich habe vor evtl. Distanzscheiben zu kaufen um dieses Problem zu lösen und wenn die Spureinstellung nicht reicht kauf ich sofort Distanzscheiben und dannach muss ich ja noch mal die Spur einstellen lassen
was meint ihr liegt es an der nicht gemachten Spureinstellung?
Bitte um schnelle antwort denn möchte heute noch machen lassen
bei mir nicht nur bei volleinschlag sondern auch schon bei der ganz normalen linkskurve wenn ich bissl schneller fahr
was meint ihr wirds mit spureinstellung normal sein oder 10mm distanzscheiben? weil wenn ich jetzt spureinstellung mach und dann trotzdem distanzscheiben benötige muss ich ja nach einbau wieder spureinstellung machen oder?
PS: habt ihr bilder von distanzscheiben am auto? ich weiß nicht wieviel mm ich mir kaufen soll
Dieser Beitrag wurde von b1x am 17.01.2006 bearbeitet
war gerade bei ATU und habe Spureinstellung machen lassen. Hat nix gebracht reibt immer noch was soll ich machen?
[quote]
bei mir nicht nur bei volleinschlag sondern auch schon bei der ganz normalen linkskurve wenn ich bissl schneller fahr
was meint ihr wirds mit spureinstellung normal sein oder 10mm distanzscheiben? weil wenn ich jetzt spureinstellung mach und dann trotzdem distanzscheiben benötige muss ich ja nach einbau wieder spureinstellung machen oder?
PS: habt ihr bilder von distanzscheiben am auto? ich weiß nicht wieviel mm ich mir kaufen soll
Dieser Beitrag wurde von b1x am 17.01.2006 bearbeitet
Will ja nicht klugscheißerisch sein…kenn mich da nämlich nicht so gut aus…aber wenn ich das richtig gelesen habe…würde ich es mal mit Federwegsbegrenzer versuchen…hatte das selbe Problem auch nachdem ich letztes Jahr das KW Var.2 eingebaut hatte und da hab ich links und rechts nen Federwegsbegrenzer reingemacht und da wars weg…
Falls ich mich jetzt irre bitte ich um verständlich…aber hab es aus deiner Beschreibung so verstanden…
MFG …RS3TDI…
Dieser Beitrag wurde von RS3TDI am 18.01.2006 bearbeitet
ich denke auch das Federwegsbegrenzer das Problem lösen würden.
Welche soll ich mir kaufen? Muss ich nachdem ich Fegerwegsbegrenzer eingebaut habe nochmal Spureinstellung machen? Wird das Auto gleich viel härter nach Federwegsbegrenzer?
[quote]
Hallo
Will ja nicht klugscheißerisch sein…kenn mich da nämlich nicht so gut aus…aber wenn ich das richtig gelesen habe…würde ich es mal mit Federwegsbegrenzer versuchen…hatte das selbe Problem auch nachdem ich letztes Jahr das KW Var.2 eingebaut hatte und da hab ich links und rechts nen Federwegsbegrenzer reingemacht und da wars weg…
Falls ich mich jetzt irre bitte ich um verständlich…aber hab es aus deiner Beschreibung so verstanden…
MFG …RS3TDI…
Dieser Beitrag wurde von RS3TDI am 18.01.2006 bearbeitet