Spur einstellen!

Hab vor kurzem mit nem Kumpel mein PSS9 eingebaut!
Der hat richtig Ahnung und so…! Ich hab ihn gefragt ob ich die Spur einstellen muss und er hat gesagt nein muss ich nicht, stimmt das? Hab kein Bock das ich die Reifen bald wegschmeissen kann!!!
Danke für eure Hilfe!

Hmm wenn der richtig Ahnung hat und so dann wäre die Antwort aber ja gewesen meiner meinung nach. Soll man nach jeden FW-Wechsel nämlich machen.

Grüsse
Göks

Man kann zwar alles markieren vor den Auseinanderbau…aber eine Gewähr für die richtige Einstellung gibt es nicht.

Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass die Spur eingestellt werden muss.

Beim A3 (außer Quattro) kann man eh nur die Spur und nicht den Sturz einstellen…!

Zudem muss man sagen, dass der A3 (frontantrieb) sehr wenig Sturzänderung macht.

Aber auch ich bin der Meinung dass die Spur eingestellt werden sollte.

hi,
dann scheint dein kumpel nicht sehr viel ahnung zu haben !
sogar die meisten leute von dem guten tüv fragen ob die spur eingestellt wurde ! es ist zwar nicht so schlimmmmmmmmmmmmmm wie beim bmw aber fahr mal ein paar wochen so rum und schau dir dann mal deine reifen an!
mfg

[quote]
Hab vor kurzem mit nem Kumpel mein PSS9 eingebaut!
Der hat richtig Ahnung und so…! Ich hab ihn gefragt ob ich die Spur einstellen muss und er hat gesagt nein muss ich nicht, stimmt das? Hab kein Bock das ich die Reifen bald wegschmeissen kann!!!
Danke für eure Hilfe!

[/quote]

gleicher kommentar wie oben!!!

habe nach meinem wechsel auch die spur einstellen lassen und sie war sogar leicht verstellt!
nicht sonderlich stark, aber doch ein bißchen