Spritztour Maserati JETZT in Hamburg

Hi ! Wer von Euch hat Lust, JETZT in diesem Moment mit mir ne Spritztour in meinem Maserati zu machen, um meinen a3 mit 2 Autos von der Werkstatt abzuholen? Ich würde denjenigen in Hamburg abholen, dann mit dem Maserati nach Reinbek düsen und mit 2 Wagen wieder zurück! Wer super nett, wenn sich jemand auf die schnell melden würde, da meine Fahrgelegenheit ausgefallen ist!

hier :lol:
aber ich fahre :lol:

+ Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 17.08.2006 bearbeitet

du hast nen maserati und nen a3 ?!??
:idee:

Ernsthaft? Wo in Hamburg wohnst du denn? Ich wäre sonst so in 20 min da! Sonst lass doch kurz telefonieren - schick mir einfach deine nummer per pn , ich ruf dich dann gleich an!

Vielleicht sollte es ja auch nicht „meinen“ sondern „einen“ heissen :wink:

Barmbek Nord, Nähe Stadtpark…
wenns hilft

nein, ihr schlauberger, es ist meiner. aber darum geht es jetzt ja nicht, sondern darum, wer lust hat, mal mitzufahren und dabei meinen a3 aus der werkstatt abzuholen.

hast post

perfekt! das läge auf dem weg! wohne in eppendorf. schick mal deine tel-nr per pn bitte!

bis gleich!

[quote]

Barmbek Nord, Nähe Stadtpark…
wenns hilft

[/quote]

kannst mich auch aus wien abholen :smiley:

ich will das auch studieren !!!
:heul:

:trampolin:
also das mit dem maserati erklär mal, gehört der deinem daddy oder einem kumpel`oder ist es ein uralt quattroporte ?
kann mir nicht vorstellen, dass ein 29jähriger student einen maserati neueren baujahres erhalten kann - aber nichts ist unmöglich…

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 17.08.2006 bearbeitet

• Maserati Biturbo / Zweitwagen Vorschläge

soooooooooooo, das war FETT :lol: danke schöööööön

Ja, und Dir vielen Dank für die spontane Hilfe! Ohne Feierabendverkehr hätte man sicher etwas besser heizen können…

[quote]

soooooooooooo, das war FETT :lol: danke schöööööön

[/quote]

Ghibli Baujahr 93.

[quote]

:trampolin:
also das mit dem maserati erklär mal, gehört der deinem daddy oder einem kumpel`oder ist es ein uralt quattroporte ?
kann mir nicht vorstellen, dass ein 29jähriger student einen maserati neueren baujahres erhalten kann - aber nichts ist unmöglich…

• Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 17.08.2006 bearbeitet

[/quote]

Hi,

weil ich gerade das Thema sehe, ich bin am Wochenende einen Maserati gefahren (kann jetzt gar nicht sagen was für einer es war, ob nen Gransport oder Cambiocorsa). Aber ist auch egal, sind ja beides 4.2l Motoren mit 390 bzw. 400 PS und das war echt einfach nur Hammer.

Bin vorher noch nie was annährendes gefahren, was die PS angeht. Dementsprechend vorsichtig waren die ersten Meter. Aber dann ab auf die Autobahn (A71 Erfurt Richtung Sömmerda für die Ortskundigen) und gib ihm… naja was soll ich sagen, nur fliegen ist schöner. Wenn man bei 240 immer noch das „Gasgeben“ merkt ist das schon krass… :grins:

300km/h Spitze probier ich erst beim nächsten Mal aus, war nämlich leider schon spät Abends und dementsprechend dunkel . Und da hatte mein Beifahrer, der Besitzer, genug Respekt und von daher bin ich, durfte ich und wollte ich auch das Auto gar nicht ausfahren. :wink:

Gruß Thomas