wollte mal so hören was bei euch jetzt der sprit so kostet…
also bei uns in 35285 kostet der Liter Super Plus jetzt 1.18/9 €
bald kann ich mein auto schieben…
Jepp.1,18/9 Optimax in 42655
meine angabe war nur normales s.plus
hi
bei uns 52351 kostet der sprit (Super natürlich) 1,109.
schau mal hier nach
www.clevertanken.de
gruß georg
In 31275 (Raum Hannover) kostet Optimax 113.9, viel mehr darf es echt nicht mehr sein.
Quote: |
|
freut mich das ich nicht der einzige aus düren bin. wo tankst du? Ich gehe immer zur Tanke am Real an der schnellstrasse!?
Hi!
Bei uns (73252 und umgebung) kostet der l super zwischen 1,08 - 1,14! Schon heftig der unterschied!Die sind doch nicht mehr normal!
Gruß Markus
Also bei uns auf dem Land in 94256 kostet der Diesel zur Zeit 94.9 Cent!! Das ist doch absoluter Wahnsinn… gestern hat er noch 90.9 Cent gekostet! Das sind Schwankungen von in alter Währung 8 Pfennigen!!! Sowas gabs ja wohl noch nie… langsam reichts mir! Wir wohl wieder mal Zeit, dass die Deutschen auf die Strassen gehen!
Hallo A3-Freunde,
wenn es munter so weiter geht, werden die Deutschen demnächst wirklich nur noch auf den Straßen gehen…
Gruß aus Köln
P-786
Hi,
bei uns 24539(Schleswig Holstein/Mitte) liegt der Dieselpreis bei 87.4,Normales Super bei 112.4,
Gruß
Holger
bis gestern war der preis für SUPER 1,1299 heute 1,1199 bei den großen tankstellen,bei den freien hab ich heute auch schon wieder 1,0999 auf den anzeigen gesehen,denk mal wir dürfen uns auf einen preis von durchschnittlich 1,0999 rum einstellen :-(((
In 35325 kostet der Liter Super 1,109.
1,139 der liter superplus
plz 92224
Also in 91257 liegen wir bei 0,94 Ct pro Liter für Diesel. Im 70km entfernten Nürnberg sind wir bei 0,91 Ct. Wo diese Abzocke noch hinführen soll, ich weiß es nicht.
Grüße
Manuel
Bei uns (Salzburg) kostet Diesel gerade so um die 0,690 €, das ist eigentlich recht billig für die Stadt.
Das waren noch Zeiten, als man zum tanken schnell nach Deutschland rüberfuhr, jetzt ist es wohl umgekehrt.
Grüße, Max
Hier im Ruhrgebiet (Bottrop) hab ich gestern Diesel für 0,859 Euro / Liter getankt (DEA) ne Tanke weiter, bei Jet hat es 0,839 E/l gekostet, bei mir zu Hause in Essen kostet es 0,899 E/l.
Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als wir die selben Preise an unseren Tankstellen vorfanden. Nur das es DM-Preise waren. Und das war innerhalb der letzten 10Jahre !
da hast du mal ziemlich recht! Wenn das so weitergeht, gibt es bald Bürgerkrieg oder nur noch Dieselfahrzeuge!
Quote: |
|
Sicher? Solange die Staus auf den Autobahnen nicht viel weniger werden, ist offensichlich noch Potential da. Leider.
Da ist es von Vorteil wenn man an der holländischen Grenze wohnt, dort war zwar sonst immer Benzin teuerer als bei uns aber mittlerweile ist Benzin etwas billiger! Diesel kostete da vor 1 Woche ca. 74 - 80 Cent je nach Tankstelle!
Flüssiggas ist natürlich der Hammer, bin ich vor dem A3 gefahren, im durchschnitt ca. 35 Cent! Allerdings kostet der Umbau auf LPG ca. 1750 bis 2500 € je nach Auto und Werkstatt…
Achja in Holland gibt es auch kein Dosenpfand Hat alles seine Vor- und Nachteile wenn man an der Grenze wohnt!!