hab grad mal bisschen in dem Spritbuch rumgetestet, jetz hab ich da was da net hin soll, löschen geht aber nicht wenn ich alle Felder leermache und dann auf Speichern clicke, geht nicht. Kann man vielleicht einen Knopf zum löschen anbringen.
Wenn ich dann im Sprituch oben auf Info click kommt eine 404 seite.
Kommt denn jetzt eine Funktion zum Löschen?
MeinA3 ist verkauft, und jetzt hätte ich gerne nur noch die Daten fürs „Neue“ Fahrzeug drinstehen.
Oder kommt die Funktion, daß man mehrere Fahrzeuge gleichzeitig anlegen kann?
unter http://www.docstevie.de/ext/spritbuch.xlt hab ich mal mein spritbuch (weitgehend ohne daten) reingestellt. da kannste löschen und ergänzen soviel du willst. ist auch ne kleine anleitung dabei.
das ganze ist ein excel-template, du kannst davon also recht einfach spritbücher für mehrere autos erstellen.
hoffe das genügt deinen anforderungen.
@gerks: sorry, will dich hier nicht hintergehen mit deinem spritbuch!!! nur wollte ich dann doch mal wieder die benzinpreise auf 3 stellen nach dem komma eingeben können. wirklich net böse gemeint!
Tut mir leid, wenn ich schon wieder nachfrage mit den mehreren Wagen, aber in 10 Tagen kommt mein Neuer und da hätte ich halt gerne gewußt ob es schon funktioniert, oder noch dauert.
Vielen Dank.
Servus
im Testbetrieb funktioniert die Sache schon halbwegs aber in 10 Tagen bekomm ich das vermutlich noch nicht hin das des alles sauber läuft möchte das so machen das man dann pro Wagen auch mehrer Spritbücher anlegen kann so für winter und sommerbereifung etc etc etc … vieles ist geplant
möchte auch nochmal nachfragen, wie es mit dem Spritbuch aussieht, habe meinen A3 verkauft und möchte nun die alten Einträge löschen, macht ja wenig Sinn, die Daten meines alten A3s mit den Daten des neuen A3`s weiterzuführen.
Doch das funzt noch net, ferner vermisse ich die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs bei der jeweiligen Tankfüllung, das hat doch in der alten Version funktioniert.
Klar kann ich jetzt auf eine eigene Excel Datei zugreifen, oder auf http://www.langzeittest.de ein carcost-buch anlegen, nur das will ich net, denn dann gibt hier das ein , dort etwas anderes und so weiter, A3-Freunde ist eine geile Seite und würde mich freuen, wenn das auch noch besser funktioniert, denn ich muss mich da noch mal wiederholen, das Spritbuch in der alten Version war deutlich besser !!!
Gruss
Paulaner
P.S. Wäre nett wenn Du mein Spritbuch löschen kannst und wieder auf 0 zurücksetzt, sofern es möglich ist, denn ich kann es ja nicht löschen.