Sprechende Alarmanlage Woher!?!?!

Hallo ihr da draussen,

wer kann mir eine Alarmanlage empfehlen, die ich selber besprechen kann?!? Wo bekomme ich so eine Alarmanlage? Wichtig wärs, dass ich selber was drauf quatschen kann.
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung damit gemacht.

Grüßle MrFraenk

Hi,
hier gibts die zum selbst besprechen.
Finde die Alarmanlagen echt Klasse. Hatte eine in meinem Golf drin.
http://www.carguard.de/

Hmm danke, aber kannst du mir sagen welche der doch recht vielen Alarmanlagen das kann?

+ Dieser Beitrag wurde von MrFraenk am 10.02.2007 bearbeitet

???

Kenne keine von Carguard, die man selber besprechen kann. Alle Carguard-Voice haben nur Fix-Texte.

Es gibt Module die man selber besprechen kann.

  • Vocalarm 516
    dieses ist baer nur das Modul, was an einen andere Alarmanlage angeschlossen wird. Z.B.Clifford / Viper etc.
    Diese Module sind aber leider Sauteuer und in D nicht zugelassen, deswegen gibts die hier auch sehr sehr selten.

Hier gibst ne auswahl an alrmsystemen und auch das Modul gibts hier

www.clifford.de

Olli

das es nicht zugelassen ist wisst ihr aber???

gab da mal nen streitfall wo ne oma wegen so ner alarmanlage nen herzstillstand bekommen hat…

kein mist…

gruß

Jetzt ohne Witz, die Dinger sind nicht zugelassen?

ja ohne witz…

wollte sie mir auch kaufen und der nette verkäufer hat mir von abgeraten…

amerika sieht das nett so eng aber deutsche behörden sind da ja mal wieder ganz anders…

ich frag ihn mal wann das war und wo…

dann poste ich mal den artikel aus der zeitung…

aber ob du dich dem risiko aussetzt die zu verbauen is natürlich dir überlassen, wollte dir nicht den spaß daran verderben, aber du weißt mit unseren behörden is nicht zu spaßen…leider…

gruß

Stimmt,sorry. Ist keine zum selbsbesprechen. Ist der Text vorgegeben.
http://www.carguard.de/sprachmodule.phtml

Kann sonst noch jemand was zu den Thema sagen?

Grüßle

Okey, dann ist das halt verboten!
…aber was kann einem denn im Schlimmsten falle drohen wenn man doch so eine hat??
Die können dafür ja schlecht irgendwie Punkte verteilen??!!

Im Prinzip nur wenn sich dadurch jemand gestört fühlt und das teil 10 mal die nacht von alleine losgeht. Ich denke sonst wirst du das ausbauen und evtl wieder vorführen müssen